Habel Am Reichstag

Habel Am Reichstag, Berlin Luisenstraße 19 - Berlin

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Habel Am Reichstag?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1937 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Habel Am Reichstag von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
545 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,4
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,3
54 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 17/05/2022
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,2
604 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,3
462 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2021
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
3,5
62 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marco Stolze
+5
Sehr schönes Ambiente, viel Liebe zum Detail. Es war sehr schön. Das Personal stets flink und bemüht, allerdings war das Essen (für 54Personen) nur mäßig. ich würde es definitiv weiterempfehlen.
Facebook
Julia Schenk
+5
Sehr sehr netter Kellner, tolles Ambiente und super nah zum Hotel
5
Angelika Mostowski
+5
Traumhaft schön gewesen. Einen super schönen Abend verbracht. 💖👍 Gerne wieder einmal. Sehr amüsanter Abend.
5
Ph. Winter
+5
Sehr zu empfehlen. Das Essen ist lecker. Die Karte ist nicht überfrachtet, dafür qualitativ sehr gut. Der Laden ist erstaunlich gross. Herrliche Weine zu sehr gutem Essen. Wenn größere Gesellschaften da sind, ist das Personal etwas gestresst, aber davon abgesehen höflich und flink. Klare Empfehlung für den Rinderbraten und den Hirschrücken.
5
The Transporter
+5
Sehr gemütlich. Toller Service. Sehr freundliches Personal. Und erst das Menü ... Traumhaft.
5
Sandy Rochsburg
+5
Wir waren hier zum Krimidinner, es war toll! Das Essen in 4 Gängen war spitze ,super lecker ,frisch und sättigend, das Personal sehr freundlich und auf Zack! Wir kommen bestimmt wieder
5
Katja Thom
+5
Gehobenes Ambiente, leckeres Essen aber hochpreisig. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist sauber und ordentlich. Das Lokal ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
5
Uwe Rüdiger
+5
ein sehr gutres edles Restaurant mit spitzen Personal, hochwertiger Küche, und einwandfreiem Service.
5
Tine shinoda
+5
Waren beim Krimi Dinner dort. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das servierte Essen war lecker. Sicherlich auch bei nicht solch einem Event ein Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
07:00 - 00:00
Sonntag:
07:00 - 11:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Habel Am Reichstag

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HABEL am Reichstag

85 4.3 4.3 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1937 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28098484

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1