#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kaffee Karamell

Kaffee Karamell - Berlin - Fotoalbum

Das Frühstück für zwei Personen ist sehr lecker und macht sehr satt. Auch die Pancakes sind super. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren, um noch einen Tisch zu bekommen.
Mega leckere Pancakes, ein absolutes Muss! Wir hatten noch Quessadillas, Burger und beide Wraps. Der Wrap mit Rindfleisch war ober lecker mir einer geilen cremigen Sauce hat er echt überzeugt, der mit Hähnchen war wohl mit Soja Sauce und hatte dadurch einen zu asiatischen tatsch was irgendwie nicht
Absoluter Tipp! Wirklich grandios. Super nettes Personal, super Essen und eine große leckere Auswahl. Ambiente ist richtig stylisch mit cooler Musik ( Hip Hop). Achtung: man sollte definitv vorher reservieren damit man auch ganz sicher einen Platz bekommt. Wir kommen auf jeden Fall wieder👌👌. Vielen
Das Essen sieht nicht nur schön aus es schmeckt auch unfassbar lecker. In 1 Woche waren wir zum dritten Mal da weil wir einfach alles probieren möchten. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Preis Leistung... unschlagbar. Das Frühstück ist der Hammer. Sehr zu empfehlen. Atmosphäre. Ambiente. Top! Service perfekt und sehr zuvorkommend
Alles top ! Essen ist sehr sehr lecker. Ich komme aus Frankfurt und war dort jeden Tag frühstücken die Bedienung und das Essen hat mir sehr gefallen würde immer wieder dahin gehen ! ❤️
Essen wie immer Bombastisch - Frühstück zwar wesentlich besser als alles andere, aber trotzdem zufrieden! Die Bedienung hat ihr Handy auf laut und macht zwischen des Bedienen Sprachnotizen - lustig aber unpassend denke ich. Die Tür bei 5 Grad Außentemperatur offen zu lassen ist auch nicht so schön 😁
Für einen türkischen Frühstück wahrscheinlich das beste Lokal, das ich bislang erlebt habe! Riesiger Laden mit stylischer Außenarchitektur und Inneneinrichtung. Bedienungen waren sehr aufmerksam und mehr als nur freundlich. Das Essen war erste Klasse! Preise etwas höher, lohnt sich aber voll und gan
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch