The Pit

The Pit, Berlin Reichenberger Str. 120 - Berlin

amerikanisch
• Barbecue
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Pit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Pit von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/10/2022
4,0
106 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/07/2021
4,0
104 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Selim Aksoy
+5
Ich habe schon mehrere Bowls in Berlin gegessen, aber dieser Laden übertrifft alles. Angefangen von der Freundlichkeit des Teams, bis hin zur Kreativität bei der Anrichtung ist es kaum zu Übertreffen. Das Team um Ohana viet hat trotz der Kurzfristigkeit für meine Lebensgefährtin zum Geburtstag eine große Bowlplatte angerichtet und das zu einem wirklich fairen Preis. Meine Frau war begeistert und wir kommen definitiv wieder.
5
john becker
+5
Super leckeres Essen, immer frisch und perfekt angerichtet. Große Auswahl an Speisen und immer ein sehr netter Service. Komme gerne wieder
5
Ha My Le Thi
+5
Berlin's beste Poke Bowl (nachdem ich mehrere probiert habe): unglaublich liebevoll und lecker zubereitete Zutaten, jede Komponente hat Tiefe! das Personal ist super, man wird herzerwärmend empfangen, ich komme gerne wieder!
5
Michelle Ballin
+5
Super lecker. Ich habe schon in vielen Bowlrestaurants gegessen und der hier ist wirklich spitze! Viel Auswahl, fairer Preis und sehr liebes Personal. Nur zu empfehlen 🙌🏻
5
Peter Bielawski
+5
Super Leckere Bowl! Sehr frische Produkte verwendet. Ich könnte jeden Tag so leckere Gerichte essen!!! Vielen Dank und hoffe bis bald :D
5
Andrea Biegler
+5
Super lecker, super freundlich, sehr zu empfehlen :)
5
Steve R.
+5
Ob Poke oder hausgemachte Suppe, das Essen ist immer der Hammer. Ausgezeichneter und freundlicher Service. Stammlokal !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Pit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Pit

80 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 99195670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1