Trattoria Da Ciro

Trattoria Da Ciro, Berlin Schubartstr. 47 - Berlin

italienisch
• Pizza
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Da Ciro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1138 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
278 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
4,9
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/05/2020
4,5
204 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
298 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 17/05/2022
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
201 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,5
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
4,5
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sigrid Semisch
+5
Ich bin total begeistert vom wahnsinnig leckeren Essen, einen freundlichen Chef/Koch u dazu freundliches Personal. Nur empfehlenswert!
Facebook
Orsolina Russo
+5
Bellissimo e buonissimo top 🖒viel Auswahl
5
Pilot Panama
+5
Original italienische Pizza. Prima Service. Hat sehr gut geschmeckt. Immer wieder gern.
5
Timo Kritzmann
+5
Sehr tolles Restaurant, klein aber richtig gut hatte schon lang nicht mehr so gute Spaghetti.
5
David Rodriguez
+5
Mega lecker. Bester Italiener in Borsigwalde mit Abstand!
5
Bibi S
+5
Unser zweites Wohnzimmer - hier schmeckt einfach alles! Mein Favorit: Pizza Ciro mit Lachs und Spinat <3
5
Marc Dennin
+5
In meinen Augen das beste italienische Essen Berlins. Die Atmosphäre führt einen für die Dauer des essens, gedanklich für ein paar Stunde nach Italien. Wenn man sich auf die Empfehlungen des Cheffs einlässt, isst man Dinge, die man so nie bestellt hätte, aber einen geschmacklich umhauen ! Kann es mir als Student nicht oft leisten essen zu gehen, aber wenn ess' ich da. Die Preise sind angemessen. Die Auswahl ist nicht riesig, spricht aber für die Qualität des Vorhandenen. Geheimtipp: Vorspeisenplatte. Schöne Grüße aus Tegel.
5
Mario Schütz
+5
Beste Qualität, einladend und wie in Italien. Ciro ist ein toller Gastgeber, der sich trotz vollem Haus Zeit nimmt für Empfehlungen. Manchmal steht er auch selbst in der Küche. Wer hier was zu meckern hat ist am falschen Ort.
5
Julian
+5
fantastisches Essen - ein erstklassiger Italiener wie man ihn sich vorstellt!
5
Steven Saikinson
+5
Perfekt!!! Das ist das erste Wort was mir einfällt. Wenn man dieses kleine Restaurant betritt hat man gleich das Gefühl bei Freunden angekommen zu sein. Die Dame, die den Laden schmeißt ist mehr als sympathisch, sie ist ein richtiger Sonnenschein, und hochprofessionell. Sie empfiehlt mit Geduld und erklärt die Speisekarte genau, und weist auf frische Zutaten in der Küche hin. So werden hier beispielsweise keine gefrorenen Fisch verkauft sondern nur Frischfisch. Der Klassiker, das anfängliche Bruschetta, sehr lecker und das Brot sehr frisch. Das gegrillte Gemüse auf ganz besondere Art zubereitet mit einer dezenten balsamicosauce und Walnüssen. Die hausgemachten schwarzen Spaghetti waren sehr lecker, und in einer sehr leckeren Meeresfrüchte Soße angerichtet. Man merkt hier sofort dass es nicht Meeresfrüchte aus einer Tiefkühl Packung sind, sondern diese einlesen ausgesucht werden. Dieser kleine Laden hat es tatsächlich geschafft mich kulinarisch zu beeindrucken, obwohl ich in italienischen restaurants zu Gast bin. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, natürlich war auch das hausgemachte Panna Cotta ein Traum. Hier stimmt einfach alles. Kurz und in einer sehr leckeren Meeresfrüchte Soße angerichtet. Man merkt hier sofort dass es nicht Meeresfrüchte aus einer Tiefkühl Packung sind, sondern diese einlesen ausgesucht werden. Dieser kleine Laden hat es tatsächlich geschafft mich kulinarisch zu beeindrucken, obwohl ich in italienischen restaurants zu Gast bin. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, natürlich war auch das hausgemachte Panna Cotta ein Traum. Hier stimmt einfach alles. Die Spaghetti Carbonara werden auf original italienische Art zubereitet wenn man sich das wünscht. Sehr selten in Berlin, aber hier handelt es sich um waschechte Italiener, ein familiärer Betrieb, der auch das eine oder andere Wein special zu bieten hat. Ein Weißwein der in Deutschland nicht erhältlich ist hat den ganzen Abend abgerundet. Am meisten hat mich aber die Dame des Hauses beeindruckt. Sie haut einen einfach Weg mit dem Charm, dem Service und dem Know How. Ich komme wieder und ich kann es Euch allen nur empfehlen... 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 bella italia 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Da Ciro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria da Ciro

92 4.6 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1138 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4328015

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1