#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Miss Wu

Miss Wu - Berlin - Fotoalbum

Super lecker. Super freundlich. Schöne Terrasse im Sommer. Coronabedingt auch zum Abholen. Danke!
Sehr leckeres Essen, jenseits der "normalen" asiatischen Küche. Tipp: Frittierte Auberginen, leider nicht schnell genug fotografiert, da sofort weg gegessen. Tapas als kleine Häppchen sind auch super gewesen.
Eigentlich sehr leckeres Essen, aber es kam ein anderes Gericht als bestellt und extra nicht scharf bestellt, war dann doch scharf. Nettes Ambiente, nettes Personal, wir wollen es noch einmal versuchen. Schön gelegen, ruhig und nahe dem Grunewald Hundeauslaufgebiet.
Gute original chinesische Küche, freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Plätze drinnen und draußen. Gute nicht zu konfektionierte Auswahl an schmackhaften Gerichten . Preisniveau eher gehoben.
Wenn man deutsch-chinesisches Essen essen will und auch zu viel Geld hat, kann man dorthin gehen. Es ist nicht authentisch wie die andere sagen, für solche Qualität ist es viel zu teuer. 2 Sterne sind für die freundliche Kellnerinnen.
Wir waren zu viert essen. Jeder hat was anderes gegessen. Und egal von welchem Teller man probiert hat, es war alles toll. Und zwar wirklich jedes Gericht so gut, dass keiner seine Bestellung bereut hat und lieber was anderes gehabt hätte. Sondern jedes Gericht war ein neues Geschmackserlebnis. Ungl
Eines meiner Lieblingsrestaurants, tolles Essen, guter Service und seit einem halben Jahr schwankt die Qualität der Soßen auch nicht mehr, alles wieder TOP. Mein Highlight "gebackene Aubergine" und "MissWu-Tofu" und je später der Abend, umso größer werden die Portionen ; ) Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten Lust auf chinesisches Essen. Und Miss Wu bietet es in einer hervorragenden Qualität gepaart mit einem angenehmen Ambiente und sehr aufmerksamem Personal. Wir hatten zu zweit 6 Vorspeisen, die alle toll waren und zeitlich ideal nacheinander an den Tisch gebracht wurden. Bevor die Hauptgäng
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch