Sahin Ciftci

Sahin Ciftci, Berlin Boxhagener Str. 30 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• Fast Food
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sahin Ciftci?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 946 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/07/2022
4,6
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,6
177 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
268 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
89 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/07/2022
4,4
260 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Askaniusz Asky Petynka
+5
3 x tasty: vegan funghi, garda and zeus - all delicious! Service at the highest level - as always!! Every time it's a pleasure to come back to this spot!!! We recommend!!!
Facebook
Tina Krüger
+5
Die beste vegane Pizzaauswahl in ganz Berlin. Alle Pizzen und Pide, die es für Fleischesser gibt, gibt es auch ausnahmslos in der veganen Version, so dass man sich mal nicht mit einer Minimalvariante begnügen muss. Hatten beide die gleiche Pizza, einmal die normale und einmal die vegane Version und waren beide sehr zufrieden. Preis und Leistung absolut OK.
5
Jezabel Dymek
+5
Einfach eine der besten in der Stadt!!!! Preistechnisch unschlagbar für diese hohe Qualität. Ambiente ist auch sehr schön und gemütlich
4
Eric Hübner
+4
Sehr gemütlicher Ort wir waren zum ersten Mal da. Personal sehr freundlich hat uns alles nett erklärt wie es da vor sich geht bzw. Was für Möglichkeiten wir bei den Pizzen haben :) 1 Stern Abzug weil es leider nicht ganz sauber war Tische waren voller essen Reste nicht so schön. Waren auf Empfehlung hier und haben es nicht betreut ^^ xD
5
Frank Busjahn
+5
Kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herrlich knusprige Pizza mit sehr guter Auswahl und Qualität! Nichts zu essen im Haus? Spontaner Besuch? Dann ist Pomodorino immer eine gute Wahl.
5
Olaf Weber
+5
Ich kann diese Pizzeria nur empfehlen! Immer große und leckere Pizza, schnelle Lieferung und super Preise! 5 Sterne!!
4
Mike Holl
+4
Hier gibt es wirklich eine sehr leckere Pizza. Ich konnte mir diese auch belegen lassen wie ich es wollte, obwohl es nicht so in der Karte stand. Ich bin vom Service und der Qualität der Speisen wirklich sehr überzeugt! Ein Stern ab. Für die laute Atmosphäre.
5
Claire Donovan
+5
Mega Pizza zum Mitnehmen! Super schnell, guter Preis ins freundliche Leute dort. 👌🏼
5
Lisa-Marie Neuhoff
+5
Sehr gute Pizzen, sind seit Jahren sehr zufrieden

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 01:30
Dienstag:
12:00 - 01:30
Mittwoch:
12:00 - 01:30
Thursday:
12:00 - 01:30
Freitag:
12:00 - 01:30
Samstag:
12:00 - 01:30
Sonntag:
12:00 - 01:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sahin Ciftci

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sahin Ciftci

88 4.6 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 946 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 29009100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1