Hazienda-steakhouse

Hazienda-steakhouse, Berlin Mariendorfer Damm 144 - Berlin

Now open
deutsch

81/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hazienda-steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2981 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1748 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,3
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
171 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,3
858 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
4,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,0
11 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/06/2020
4,0
10 Bewertungen

DO

Dasoertliche
Last update on 28/04/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2021
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Taylan Yildirim
+5
Endlich in Mariendorf wieder - ein saftiges Steak essen zu können hatte mich anminiert eure Gaststätte zu besuchen, meine Familie und ich sind über die liebe Kellernerin bis heute noch am Schmunzeln, Kinder sind schon was schönes, dass Essen ist sehr lecker, ich habe mich am meisten über die leckeren grünen Bohnen zu dem Steak gefreut sie wahren sehr frisch, vielleicht ein kleiner Tipp bleibt bitte so :-) , ein wirklich sehr schöner Laden vom Ambiente in Mariendorf und Super Grillmeister in der Küche, bis bald..
Facebook
Kristina Kojushkova
+5
The food is fabtastic and really cheap! The service is trully extrordanerry. We had a lovely and greatly proffesional waiter by the name of Gabo who made the stay that much more plesent! Alo the other were very good! Huge recomendation!!!!
5
Heiko Schmidt
+5
Sehr schönes Restaurant, super nettes und aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Große Auswahl auf der Speisekarte. Macht weiter so, sehr zu empfehlen! 👍
5
Helmut Saathoff
+5
Ein gelungener Abend dank eines top aufgelegten Kellners und sehr gutem Essen. Steaks auf dem Punkt. So soll es sein. Ich komme gerne wieder.
4
Petra Hille
+4
Wir haben uns einen Tisch bestellt, das hat gut funktioniert. Das Ambiente ist tatsächlich ähnlich einer Hazienda. Es sind viele Tische, in gutem Abstand zueinander. Zur Begrüßung gab es Brot und Oliven. Die Bestellung kam zügig und extra Wünsche wurden gegen Aufpreis erfüllt. Wir wollten die Beilagen tauschen. Unser Steak war Medium gebraten und von recht guter Qualität. Ich hätte mir etwas schärfere Messer( obwohl Steakmesser) gewünscht. Der Fettrand vom Rumpsteak ließ sich schwer abschneiden. Aber geschmacklich gibt es nichts zu beanstanden. Beim Nachtisch gab es frisches Eis aus einer Berliner Eismanufaktur. Es war zum Glück nicht so furchtbar süß. Beim Pinacoladabecher war frische Ananas verarbeitet. Also empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!
5
Alex Aleksander
+5
Ein gutes Restaurant. Essen und Auswahl gut. Ruhige Atmosphäre. Gute Bedienung. Cocktails - sehr gut. Raucher und Nichtraucher Bereich. Biergarten sehr groß und schön. Alles in einem... gut und zum empfehlen.
5
Kysaru
+5
Super leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre mit sehr nettem Personal! Klasse Preis/Leistungsverhältnis ! Bin extra aus Düsseldorf angereist 😉
5
Sebastian Heiner
+5
Wir sind auf eine Empfehlung hier her gekommen. Sehr leckeres Steak. Sehr schönes Ambiente mit dem ganzen Brunnen und dem plätschernden Wasser. Saßen im Wintergarten, der aber auch schön geöffnet werden. Das nächste Mal nutzen wir Mal den Biergarten. Wir kommen sehr gerne wieder 😀. Vielen Dank für die nette und freundliche Bedienung und das leckere Essen!
5
Sylvia Wieczorek
+5
Super Speise- und Getränkekarte. Leckeres Essen .Bequemer Gastraum. Nette Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:45
Dienstag:
11:00 - 23:45
Mittwoch:
11:00 - 23:45
Thursday:
11:00 - 23:45
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hazienda-steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hazienda-Steakhouse

82 4.3 4 3.5
Mom's Kitchen 92 4.2 5
Bistro Fadi 85 4.3 5 4.5
Sushi Miyabi 86 4.1 4
Restaurant Kafana 85 4.4 4 4.5
Restaurant Tiamo 72 3.9 4.3 3
Lokanta Restaurant Berlin 80 4.2 4 5
be sweet 96 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2981 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 76723880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1