Trattoria Di König

Trattoria Di König, Berlin Oranienburger Str. 52-53 - Berlin

italienisch
• Pizza
• mediterran

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Di König?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1883 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
296 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2023
3,7
28 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 16/02/2021
4,4
182 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,2
367 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/01/2021
4,3
897 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 15/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marvin Häker
+5
Sehr sehr lecker, komme immer wieder gerne hin und bin jedes mal mehr als zufrieden. Man sollte die nette Bedienung und auch das schöne Ambiente erwähnen. Es ist wirklich ein besuch wert & wer einmal da war kommt auch noch ein 2.,3. & 4. mal !!!
Facebook
Esra Türe
+5
Es ist immer wieder köstlich �
5
Lukas Nichelmann
+5
Wir sind sehr zufrieden. Das Essen war wirklich lecker. Die Pizzen sind echt groß, sodass nichtmal ich sie ganz geschafft habe. Das Team ist jung und sehr freundlich, da quatscht man auch gern mal etwas. Meine Meinung? Kann ich nur weiterempfehlen. :)
5
Felix g
+5
Wir sind relativ spontan als Touris auf dieses schön gelegene italienische Restaurant gestoßen. Der Service war ausgesprochen freundlich und engagiert, wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Das Essen war zudem sehr gut und reichhaltig. Die Preise sind auch voll in Ordnung. Wer in einem tollen Ambiente gutes, italienisches Essen genießen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Nur weiterzuempfehlen!
5
Benjamin Gabriel
+5
Danke nochmals für das Essen gestern Abend zu später Stunde, war sehr lecker.
4
Oliver F.
+4
Grosse Pizza, hätte besser belegt sein können. Geschmacklich aber gut. Nachtisch war auch in Ordnung.
5
Thorsten Schian
+5
Super Service.Klein, gemütlich und sehr persönlich.Preiswert und viele gute Weine.
4
exicuter2000
+4
Nette freundliche Bedienung. Sehr aufmerksam. Pizza sind groß, könnten aber etwas mehr Belag vertragen. Ansonsten kann man die Pizzeria empfehlen. Geschmacklich gut.
4
Leonard Kapitza
+4
Ein tolles Restaurant mit Blick auf die belebte Oranienburgerstraße. Das Essen schmeckt und die Atmosphäre ist toll.
5
Mathias Kersten
+5
angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckere Pizza - wir kommen sehr gern mal wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Di König

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria di König

85 4.2 3.7 4
Chopp&Roll 80 4.1 0
La Lucha 85 4.2 4.7 4
Eiffel 85 4.2 4 4
Lorenz Adlon Esszimmer 92 4.6 4.5 4.5
Schall und Rauch 80 3.6 3
Ebn Tamshah 99 4.9 5
Bamboo Bistro 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1883 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20911611

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1