Taverna Olympia

Taverna Olympia, Berlin Emser Straße 73 - Berlin

Now open
griechisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Olympia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
605 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2022
3,9
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/02/2021
4,5
541 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
718 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
54 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/12/2021
4,5
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/05/2022
4,5
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anordure Anorganique
+5
Tolles Restaurant mit herrlichem Essen und großartiger Bedienung. Dort werden die Speisen mit Liebe zubereitet. Köche, Kellner und Besitzer haben eindeutig Spass an der Sache und garantieren entspannte und gemütliche Abende mit griechischem Flair.
Facebook
λοζανοβακη Χριστινα
+5
Πολύ όμορφο φιλικό περιβάλλον ..Άψογη εξυπηρέτηση πεντανόστιμα φαγητά...Για στα χέρια σου σεφ....Οπωσδήποτε να το επισκεφτείτε !!!!! <3
5
Adam Miszta
+5
Für mich ist es das beste Gyros der Stadt. Aber auch andere Gerichte haben mich hier begeistert. Es gibt Muscheln in Tomatensauce mit Schafskäse, Lammrouladen mit Champignonsauce oder Hähnchen-Spieß mit Gemüse. Fast jedesmal, wenn ich da bin, gibt es Tagesangebote, wie Dorade, Oktopus oder Moussaka. Ich bin Stammgast geworden, weil man hier neben sehr gutem Essen, wirklich die griechische Gastfreundschaft genießen kann. Es ist ein Stück Urlaub geworden.
5
Winne Ortgies
+5
Eines meiner Lieblingslokale,nette Wirtsleute, aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente
5
Turgut Suat
+5
Wir haben uns die Bewertung im Vorfeld angeschaut, und können nicht verstehen wenn jemand schreibt das alles sehr gut war, dass er dann nur drei oder vier Sternen verteilt. Wir waren mit allem sehr zufrieden auch das Ambiente stimmte und deshalb kann es nur 5 Sterne geben. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, werden wir dieses Restaurant sicherlich wieder besuchen.
5
Christine Herzfeldt
+5
Sehr gutes essen. Preis-Leistung stimmt. Die Bedienung sehr kompetent und freundlich.
5
Peter Herzfeldt
+5
Sehr gute Küche! Gutes Preis Leistung Verhältnis! Sehr freundliches Personal! Ich komme gerne wieder!
5
Franziska B
+5
Heute war mein erster Besuch in der Taverna und es hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Auch das Essen war fabelhaft! Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Absolut verdiente 5 Sterne :)
5
Holger Geht Dich Nichts An
+5
Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Abstands Regeln wurden jederzeit eingehalten.
5
René Schuchort
+5
Sehr leckeres Essen - tolle Bewirtung! Absolut empfehlenswert. UND ist gut zu erreichen 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Olympia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Olympia

87 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6262192

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1