#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mokkafee

Mokkafee - Berlin - Fotoalbum

Sehr empfehlenswert.. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. War mehrmals jetzt schon da und bin immer wieder begeistert. Das Frühstück ist sehr lecker .Preis Leistung ist top... Gehe immer wieder gerne dorthin...
Wir sind eher zufällig in diesem Café gelandet. Und wir waren absolut begeistert. Das leckerste Frühstück was wir je gegessen haben! Alles sehr frisch und sehr gut. Kommen gerne wieder.
Einfach nur Mega!! Reichhaltig und lekka hier im Mokkafee 😉
Wir gehen hier sehr gerne frühstücken. Das große Frühstück für 2 reicht auch locker für 3 Leute. Alle Zutaten sind super frisch, und lecker. Bis zum nächsten Mal.
Leider war an diesem Tag die Bedienung scheinbar alleine. Es dauerte eine geraume Zeit bis wir draußen bemerkt wurde. Trotzdem war die Dame sehr professionell und freundlich. Das Frühstück für 2 ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.
Heute zum Hochzeitstag hier gefrühstückt und es war der pure Genuss. Nicht nur der Beilagenteller, der mit Liebe garniert wird, auch überzeugt es geschmacklich hervorragend, denn hier gibt es hochwertige Qualität für den Gaumen. Die Mitarbeiter versüßen einem den Tag, auch mit ihrem lächeln, denn al
Seit Jahren eine unserer Lieblingscafés in Köpenick. Kuchen und Quiche sind der Hammer. Dazu ein leckerer Chai Latte oder Cappuccino in netter Atmosphäre. Top
Super Frühstück zu einem angemessenen Preis. Wir hatten eine Platte für drei Personen, die auch für drei super war. Es gab Sekt oder Orangensaft dazu - den Kaffee haben wir extra bestellt. Alles war liebevoll angerichtet und der Service sehr sympathisch und lieb. Wir werden noch einmal kommen :-).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch