Mokkafee

Mokkafee, Berlin Grünstraße 21 - Berlin

Now open

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mokkafee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1597 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1109 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,6
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,9
161 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
59 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 15/06/2021
4,7
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/12/2020
4,0
25 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 17/05/2022
4,0
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Arjen Robben
+5
Sehr empfehlenswert.. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. War mehrmals jetzt schon da und bin immer wieder begeistert. Das Frühstück ist sehr lecker .Preis Leistung ist top... Gehe immer wieder gerne dorthin...
5
Marlena Grabinska
+5
Wir sind eher zufällig in diesem Café gelandet. Und wir waren absolut begeistert. Das leckerste Frühstück was wir je gegessen haben! Alles sehr frisch und sehr gut. Kommen gerne wieder.
5
Stefan Berlin
+5
Einfach nur Mega!! Reichhaltig und lekka hier im Mokkafee 😉
5
Robert
+5
Wir gehen hier sehr gerne frühstücken. Das große Frühstück für 2 reicht auch locker für 3 Leute. Alle Zutaten sind super frisch, und lecker. Bis zum nächsten Mal.
5
Charly Wagner
+5
Leider war an diesem Tag die Bedienung scheinbar alleine. Es dauerte eine geraume Zeit bis wir draußen bemerkt wurde. Trotzdem war die Dame sehr professionell und freundlich. Das Frühstück für 2 ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.
5
Helena Siepert
+5
Heute zum Hochzeitstag hier gefrühstückt und es war der pure Genuss. Nicht nur der Beilagenteller, der mit Liebe garniert wird, auch überzeugt es geschmacklich hervorragend, denn hier gibt es hochwertige Qualität für den Gaumen. Die Mitarbeiter versüßen einem den Tag, auch mit ihrem lächeln, denn alle sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch, sodass es jedesmal rundum ein tolles Erlebnis ist. Ich hatte hier das beste Frühstück, was ich jemals draussen gegessen habe. Vielen Dank (Ευχαριστώ πολύ για όλα) und immer gern wieder. Ich empfehle das Mokkafee sehr gern!!! 😍😊♥️
5
James Bausb
+5
Seit Jahren eine unserer Lieblingscafés in Köpenick. Kuchen und Quiche sind der Hammer. Dazu ein leckerer Chai Latte oder Cappuccino in netter Atmosphäre. Top
5
Sarah Obst
+5
Super Frühstück zu einem angemessenen Preis. Wir hatten eine Platte für drei Personen, die auch für drei super war. Es gab Sekt oder Orangensaft dazu - den Kaffee haben wir extra bestellt. Alles war liebevoll angerichtet und der Service sehr sympathisch und lieb. Wir werden noch einmal kommen :-).

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 19:00
Freitag:
08:30 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mokkafee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mokkafee

85 4.5 4.9 4
Mokka 83 4.9 4 4
Làng Vân 85 3.9 5 3
Barcomi's Kaffeerösterei 83 4.3 4.3 4
Mangal 24 86 4.5 4 3.5
Dressel 85 C 90 4.3 5
MacLaren's Pub 70 4.3 0 4
Tasty India Berlin 94 4.4 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1597 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 64168368

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1