Restaurantschiff Alte Liebe

Restaurantschiff Alte Liebe, Berlin Havelchaussee 107 - Berlin

deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurantschiff Alte Liebe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
90 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
284 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1254 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,0
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
52 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 29/05/2023
4,3
590 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
40 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/04/2021
3,3
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
3,5
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/02/2021
4,0
95 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,2
95 Bewertungen

BF

Berliner freizeit tipps angebote und freizeit
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Britt Nöthling
+5
Ein wunderbares Restaurant, das nicht nur mit einer unglaublich schönen Aussicht und sehr leckerem Essen punkten kann. Auch der Service ist sehr gut, lässt keine Wünsche offen und hat immer gute Worte parat, die ganz oft ein herzliches Lachen hervorrufen. Die Mitarbeiterinnen sind flink, umsichtig und immer freundlich. Sowohl die Getränke als auch das Essen wurden stets in einer angemessenen Zeit gebracht.
5
Thorsten Saßert
+5
Gutes Essen und tolle Aussicht, kann ich empfehlen. Bedienung war auch freundlich
5
Mladen Cukor
+5
Ich hatte Zander, meine Frau den Skipperteller, beides war sehr lecker und toller frischer Fisch. Die Portionen sind sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Hier können wir gerne wieder hin.
5
Sonderedition
+5
Es ist einfach traumhaft, auf einem Schiff zu sitzen und in dessen Restaurant Seafood verspeisen zu können. Ein wunderbares Ambiente für eine schöne Zeit in netter Runde. Ich liebe das schmackhafte Essen dort und die netten Kellnerinnen. (Das sollte man nicht so überbewerten, ich liebe vieles, das hat daher nicht viel zu bedeuten, wollte ich nur mal gesagt haben). Die Einrichtung ist sehr modern. Man fühlt sich wie auf einer Schiffsreise auf dem Fluss zur See.
5
Dermot Odyna
+5
Sehr sehr freundlicher Service ...Der Fisch schmeckt fantastisch...Tolle Location...Sonnenuntergang wunderschön...Ein perfekter Sommerabend......
5
Michael Richter
+5
Wir waren nicht im Restaurant sondern haben ein Hausboot/Floss gemietet ( Betriebsausflug)mit Skipper und Grillmeister. War total toll. Alles sehr sauber (Toilette). Wir sind Richtung Kladow geschippert und dort wurde geankert. Ein großes SUP Board war auch mit dabei.
5
Hi Jo
+5
Hat uns gut gefallen, Bedienung (berlinerisch) nett und entspannt, Essen gut (Zander, Seelachs und Schnitzel), Preise ok. Mussten ein paar Minuten warten, um uns in den Außenbereich (Ponton mit ca. 36 Plätzen, 4er und 2er Tische) setzen zu können. Hat sich aber gelohnt. Schöner Blick auf die Grunewald-Havel, viele Boote unterwegs, ein kleiner Urlaub in Berlin!
5
Thomas Maciejewski
+5
Super Lecker, schnell am Tisch, Aussicht aufs Wasser toll.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurantschiff Alte Liebe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurantschiff Alte Liebe

81 4.2 4.6 3.5
Schiffsrestaurant Okeanos 94 4.7 0
Ladurée 85 4.3 4.3 4
136 97 4.6 5 5
Amfipolis 90 4.7 4.9 4.5
MINI - Wine, Food & Cult Movies 94 4.8 5 5
Bop's Burgers 70
Back Werk 72 3.6

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3048258

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1