Swing Kitchen

Swing Kitchen, Berlin Georgenstraße 201 - Berlin

Fast Food
• Fast Food

99/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Swing Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 2446 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Swing Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1203 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,5
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,1
34 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,5
203 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,5
871 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/04/2023
4,2
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Dobmann
+5
Endlich auch in Deutschland! Super leckere vegane Burger und Nachspeisen. Süßkartoffelpommes sind der Hammer!
5
KumoV2
+5
Ein 100% Veganer Burger Laden. Einfach nur Spitze, dass Ihr jetzt auch in Berlin seid. Die Burger sind eigentlich alle ziemlich gut, der Chicago Edgy ist dabei mein absoluter Favorit. Leider ist dieser ein bisschen zu klein. Der Chili Burger ist von den ‚Normalen‘ Burgern meiner Meinung nach der Beste und die Pommes waren bei mir immer sehr gut. Euer Ketchup schmeckt außergewöhnlich gut! Ebenfalls sind die Burger echt groß, ein Menü hat völlig gereicht um mich zu sättigen. Somit ist das Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut: Ihr bekommt ein guten Veganen Burger mit Pommes und einem 0,3l Getränk für etwas mehr als 9€. Bei meinen Besuchen wurde die Musik bisher auch nie zu laut gedreht und man musste nicht brüllen um sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten. Ich hoffe das ändert sich nicht in Zukunft. Es freut mich sehr das man versucht mit Biologisch abbaubarem ,Plastik‘ umweltfreundlicher zu sein, aber Gläser für die Getränke und Teller für Beilagen würden bessere Möglichkeiten bieten. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung und macht Swing Kitchen auch nicht zu einem schlechterem Restaurant. Alles in allem bekommt ihr dort ein wirklich gutes Veganes Essen für ein angenehmen Preis in einer gemütlichen Atmosphäre. PS: Für die nicht Veganer unter euch: Gebt den Burgern eine Chance. Ihr werdet überrascht sein.
5
Igor Ri
+5
Ich habe nur 3 Worte zu sagen: Super, super, super !!! Ich bin total begeistert 👍 Meine Bestellung war schnell fertig, die Portion ist ordentlich und geschmacklich einsame Spitze! Alle Burger und Speisen sind vegan, aber das hat überhaupt nichts zu sagen! Jeder, aber auch wirklich jeder findet geschmack an den leckeren Burger, die dort angebotenen werden! Groß und klein, würzig und fruchtig, süß und scharf! Empfehlenswert !!!
4
Denny Schumann
+4
Das Essen war gut aber nicht überragend. Warum die CO2 Ersparnis der Kette auf einem Monitor, der die ganze Zeit Strom verbraucht, angezeigt werden muss erschließt sich mir nicht. Das Personal wirkte gestresst und schaffte es nicht ein "auf Wiedersehen" zu erwidern obwohl kein Kunde am Tresen Stand.
5
Swaantje
+5
Bester veganer Burger (Chiliburger), den ich je gegessen habe! Vienna Burger waren aber auch sehr gut! Die Süßkartoffelgitter sind genial. Die Küchlein sind ein Traum! Das Personal ist freundlich und schnell! Nichts zu meckern, wir kommen definitiv wieder!!!
4
Levi
+4
Sehr gute Vegane Burger, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Für meinen Geschmack etwas zu exotische/experimentelle Soßen und keine einfachere Alternative. Trotzdessen eine gute Wahl um ein ausschließlich veganes "Restaurant" zu unterstützen.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Swing Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Swing Kitchen

100 4.5 4.1 4.5
Dönermeister 74 4.2 5
Vedang - plant burger (Mall of Berlin) 91 4.8 5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4 4.5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4.7 4.5
Patta - Finest Baked Potatoes 88 4.6 5 4.5
Burgermeister Kottbusser Tor 90 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 2446 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1