La Pecora Nera

La Pecora Nera, Berlin Herrfurthplatz 6 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Pecora Nera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1071 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Pecora Nera von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
459 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,9
158 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,6
74 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 07/11/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/04/2021
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
4,0
60 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
91 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa Baier
+5
Super Ambiente. Ist immer wieder schön hier zu sein. Die Speisen sind top und der Service ebenfalls. Das Essen kam schnell und wurde sehr freundlich serviert. Die Räumlichkeiten sind top gepflegt. Hier stimmt einfach alles! Man hat hier das Gefühl willkommen zu sein, das lässt einen gerne wieder kommen!
5
Simon Mamerow
+5
Wie ein kleiner Ausflug in einem Jahr, in dem Urlaub ein Problem ist. Es war großartig. Das Essen und die Weine entführen aus dem Alltag, die mehr als fünf Stunden sind verflogen die wir dort zugebracht haben.
5
Michael Stangl
+5
Sehr gute Küche, authentisch, guter Wein und gute Weinempfehlung auch für keine Weinkenner wie mich. Komme gerne wieder.
5
Maria Door
+5
Ausgezeichnetes Essen und die Bedienung war top. Ein Trip in der geschmackswelt, fängt mit den Oliven und aperitivos an, und beendet mit leckeren Desserts. Ich habe Polenta bestellt, und das Gericht war sehr einfach, nichtsdestotrotz geschmackvoll, fein und am Ende kommt man glücklich und satt aus dem Restaurant. Die Weine sind auch zu empfehlen. Gerne wieder!
5
Sacha Nikelait
+5
Essen top! Weine top! Service top und mega sympathisch! Ein Restaurant wie ein kleiner Italienurlaub. Wir sind sehr froh einen so tollen Laden in unserer Nachbarschaft zu haben.
5
Moritz
+5
Exzellente italienische Küche in schnuckligem Ambiente! Am Herfurthplatz nahe des Tempelhofer Feldes findet sich dieser kleine, fast unscheinbare Laden. Eine überschaubare Auswahl auf der regulären Karte wird durch wechselnde Angebote auf der Tageskarte ergänzt. Hier kommen frische und hervorragend zubereitete Zutaten auf den Teller. Der Service ist sehr freundlich und berät auch zu passenden Weinen. Die Preise liegen definitiv über dem was in Neukölln üblich ist, aber sind für die Qualität der gebotenen Speisen absolut angemessen. Ganz klare Empfehlung!
5
Antonio aaja
+5
Das Restaurant ist einfach sehr charmant und die schöne, gemütliche Atmosphäre macht die Gerichte noch leckerer als die an sich sind.
5
Angelika Heilmann
+5
Waren nun das zweite Mal dort. Gibt quasi nur Tagesgerichte. Wenn die nicht mag, hat man Pech gehabt. Aber unter den 2-3 Vorspeisen, mehreren Nudeln / Risottos und einem Fleischgericht zur Auswahl sollte man doch etwas finden. Sehr nette, kompetente Bedienung, die beim Auswählen der unendlich vielen Weinen behilflich ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
18:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Pecora Nera

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Pecora Nera

83 4.3 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1071 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 68832676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1