Restaurant Il Nuovo Primo

Restaurant Il Nuovo Primo, Berlin Fontanepromenade 1 / Am Südstern 3 - Berlin

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Il Nuovo Primo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
784 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
4,7
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,5
610 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,0
51 Bewertungen

Bewertungen

5
Hannes J
+5
Sehr leckeres Mittagsmenü, auch die weitere Karte ist super. Einfach ein richtig guter Italiener. Es gibt gute Musik, die nicht zu laut ist und einen schönen kleinen Hof um in der Sonne zu sitzen. Zu empfehlen!!!
5
Carola Meinecke
+5
Ein hervorragender Italiener, bei dem es sich lohnt, alle Spezialitäten, die die italienische Küche hergibt, zu probieren. Obwohl auch die Pizza absolut lecker ist, empfehle ich eher mal was anderes auszuprobieren. Hier wird Wert auf qualitativ hochwertige Produkte gelegt und das schmeckt man bei jedem Gericht. Das Ambiente ist sehr angenehm und der Service ist top.
5
kazawooki
+5
Habe zur Eröffnung noch in der Nähe gewohnt und der Laden ist seit Tag 1 mein Lieblingsitaliener. Genau da geht man mit seiner Freundin hin um bei schönem Ambiente für angemessene Preise superleckeres Essen zu speisen und dabei eine Flasche Wein zu trinken. Hab eben einpaar schlechte Bewertungen durchgelesen und glaube ehrlichgesagt das da einige von der Konkurrenz verfasst wurden. Ein Freund hat Mal eine Pizza geschenkt bekommen aufgrund verschiedener Zufälle. Jedenfalls hätten sie die Pizza auch für sich selbst behalten können weil nicht genug Geld da war. Aber waren sehr korrekt und haben gesagt es ist schon OK so. Superfreundlich und man fühlt sich wohl da. :)
5
Savas Emengen
+5
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Pizzen sowie das Focaccia sind absolut Klasse. Wer Pizzen mit grossem Durchmesser und dünnem Boden mag,ist hier richtig.
5
Karin Luh
+5
Super nette Kellner, sehr aufmerksam und zu vorkommend, ganz tolles Essen, nur zu empfehlen
5
Hannah Hartmann
+5
Super Service und leckere Pasta! Auch die Antipasti war vorzüglich Komme gerne wieder
5
Claudia Ha
+5
Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:45
Dienstag:
11:00 - 23:45
Mittwoch:
11:00 - 23:45
Thursday:
11:00 - 23:45
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Il Nuovo Primo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Il nuovo Primo

93 4.7 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6914597

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1