Kotti Dang

Kotti Dang, Berlin Lenaustrasse 28 - Berlin

Now open
vietnamesisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kotti Dang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2925 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
36 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 29/05/2023
4,2
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1068 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
4,1
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
5,0
3 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/01/2022
5,0
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/04/2021
4,3
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/08/2021
4,7
530 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,6
1005 Bewertungen

KD

Kotti dang in berlin
Last update on 02/12/2021
4,5
129 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Susanne Karnowka
+5
Ich hab vor ein paar Monaten ein Praktikum in Berlin gemacht und da das Büro nicht unweit vom Kotti weg war, war ich fast jede Woche dort. Die Bedienung war immer sehr freundlich und was das Essen angeht kann ich nur sagen: Hervorragend - und was die hausgemachten Getränke angeht auch sehr lecker und erfrischend! Das Ambiente ist ein geschmackvoller Mix aus traditionell und modern. Die Preise sind angemessen. Ich wünschte Berlin wäre nicht so weit weg. Als Referenz ich hatte öfters die Pho Bo und Ca Vit gegessen.. meine Favoriten.
5
Leonardo Duc Dao
+5
Danke für die Gastfreundschaft. Die Pho-Suppe war lecker und authentisch mit dem Quay (eine Art gebackene Teigstangen). Vor allem sieht man, dass viel Mühe in der glasklaren Brühe liegt.
5
Rabia Dilek
+5
Wir waren zum Lockdown das erste Mal hier essen abholen und ich muss sagen, selten hat man so gut zubereitete Gerichte zum mitnehmen wie hier. Super lecker war es auch! İhr solltet nur beachten, dass wenn ihr eine Pho mitnehmt, diese etwas schwierig ist draußen zu essen. Für zu Hause aber sehr großzügige Portion und das empfindliche Grünzeug extra verpackt...
5
Daniel Z.
+5
Wir waren gestern um 18 Uhr zu Zweit spontan bei Kotti Dang essen. Wir wurden herzlich empfangen und eine so authentische vietnamesische Küche findet man in der Form wohl kein zweites mal in Berlin. Ab 20 Uhr wurde es merklich voller. Sobald der Tourismus wieder anläuft, sollte man wohl unbedingt reservieren, da das Restaurant wirklich gut besucht wird (spricht natürlich für das Restaurant). Wir kommen definitiv wieder! Liebe Grüße Klaus & Daniel
5
Karla Zimbran
+5
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen! Kotti Dang hat seinen guten Ruf zu Recht verdient. Das Essen ist lecker, frisch und preiswert - ohne dass die Qualität leidet - wir sind begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wäre ich nicht als Tourist gekommen, wäre ich jede Woche dort :) Gerne wieder!
5
Mirima Granz
+5
Super geiles essen! Gute Auswahl für Veganer, besonders die vegane Ente schmeckt Hammer!
5
Ha My Le Thi
+5
Tatsächlich schmeckt die Pho besser als bei meiner Mutter :-) tolle Stimmung, authentisch und unprätentiös. Super Preis Leistungsverhältnis, Zutaten immer alle frisch. Fühlt sich manchmal an wie in Vietnam! Danke
5
Julia Roth
+5
Die aller beste Pho in ganz Berlin <3 liebes sehr sympathisches Personal und alles was ich bisher probiert hab schmeckt einfach lecker! komme fast 3 mal die Woche zum Essen und freu mich jedes mal drauf!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kotti Dang

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2925 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28707467

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1