Hanabi

Hanabi, Berlin Rudower Str. 156A - Berlin

vietnamesisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hanabi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2006 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
494 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/12/2022
3,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,7
458 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
5,0
893 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
4,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
5,0
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
andreas geikowski
+5
Toller kleiner Sushiladen, den man nicht nur auf Sushi reduzieren sollte. Viele leckere Vor- und Nachspeisen. Auf jeden Fall den/das hausgemachte Sake probieren. Die Bedienung dort ist immer sehr freundlich.
5
Har Za
+5
Ich bin so froh endlich einen authentischen Japaner gefunden zu haben! Sehr lecker, frische Zutaten und zubereitet - das schmeckt man. Preislich, für das was man da bekommt, spitze. Auch andere japanische Leckereien gibt es dort, zB Ramen. Ich kann es nur empfehlen!
5
Traum Fee
+5
Immer wieder super :)!! Das Essen schmeckt immer sehr frisch und für mich gibt es hier das beste Sushi überhaupt. Habe schon andere ausprobiert, aber nichts kam an das Sushi von HANABI heran. Auch den Service habe ich bisher immer sehr freundlich und einladend erlebt.
5
AnneNymus
+5
Ein hervorragendes, kleines Restaurant! Ich selbst mag keinen Fisch und da japanisches Essen oft fischreich ist, habe ich bisher noch nicht oft japanisch gegessen. Aber das Essen hier ist wirklich überragend gut. Meine Freunde haben mir versichert, ihr Sushi sei auch super gewesen; ich selbst hatte allerdings Teigtaschen, Salat und Aubergine/Tofu. Letzteres war so unfassbar lecker, dass ich es beim nächsten Mal direkt wieder bestellt habe. Es gibt auch japanische Biere und Limonaden und eine kleine Auswahl japanischer Süßspeisen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Laden ist klein und eher schlicht eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Um Reservierung wird gebeten. Man darf höchstens 90 Minuten bleiben. Wir durften allerdings auch schon länger bleiben, als weniger los war. Ich kann dieses Restaurant allen Foodies nur wärmstens ans Herz legen. Die Preise sind ebenfalls überraschend günstig.
5
Chan Dam
+5
Wirklich qualitatives sehr leckeres sushi! Für mich absolut eins der besten sushis in Berlin.
5
Daria FOX
+5
Jede Ankunft ist angenehm. Netter Service. Gute Musik. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend. Das heißt, wir warten gerne auf Ihre Bestellung. Das Essen ist immer lecker. Es ist nicht wie in anderen Restaurants. Oft schmeckte das Gericht anders und hier ist es immer auf einem hohen Niveau. Wir werden immer wieder hierher kommen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hanabi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hanabi

96 4.7 5 5
La Bocca di Culaccino 89 4.6 5 4.5
Victoria Celtic Pub 88 4.6 5 3.5
The Lounge 84 4 4.5
New Ocean 90 4.7 4.8 5
Hauptstadtburger 77 3.9 4
frühstück 78 3.8 4
China Town 95 4.5 0 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2006 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 64828301

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1