Nah Am Wasser

Nah Am Wasser, Berlin Knesebeckstr. 76 - Berlin

deutsch
• Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nah Am Wasser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2287 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
492 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2022
3,9
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
11 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/07/2022
4,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,2
437 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/02/2021
4,4
1177 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabrina Schlüter
+5
Sehr lecker! Kann man für entspanntes Frühstück jederzeit empfehlen.
4
Nina Farida Funke
+4
Alles in allem zufriedenstellend. Leckeres Frühstück (der Joghurt soll seines Erachtens nach totaal lecker sein). Jedoch ist die Hafermilch nicht lecker und ich würde mir Sitzkissen oder ähnliches wünschen, man sitzt auf purem Holz.
5
Sena Özaydin
+5
Es ist mein absolutes Lieblingscafé! Jeden Morgen nehme ich mir meinen Café und mein Frühstück mit auf die Arbeit! Mega freundliches Personal, sehr familiär! Außerdem ist es ein mega tolles fancy Café. Das Café bietet eine sehr große Auswahl an Frühstück. Dort kann man von /vegetarischen als auch von Gluten freien Speisen profitieren! Im Gegensatz zu vielen anderen Gastronomiebetrieben in Berlin wurde hier eher auf die Einhaltung von Maskenpflicht etc. geachtet, was mir auch sehr gefallen hat! Über den Kaffee braucht man erst gar nicht schreiben, da dieser in meinen Augen sowieso das Beste an allem ist, da ich selbst ein kaffeefeinschmecker bin, kann ich es wirklich jedem ans Herz legen! Großes Lob an den Barista, der meinen Kaffee schon von allein vorbereitet, wenn er mich an der Tür hereinspaziert sieht!!! Überzeugt euch selbst, ihr werdet begeistert sein! :)
5
Rico Hauf
+5
Sehr schönes Café mit toller Auswahl an köstlichen Frühstücksgerichten, wie Broten, Bowls, Smoothies und Säften. Man kann sich seinen Saft aus 4 Zutaten nach Wahl frisch pressen lassen. Bieten sowohl das Essen vor Ort, als auch zur Mitnahme an.
5
Genevieve M.
+5
geniales Kaffee und täglich auswechselnde frische speisen (vegan freundlich!!!!)
5
Kristin Wolk
+5
Es ist mein Lieblingscafe Laden.Personal sind supper nett
4
Phillip Schnell
+4
Das essen hat mal wieder gut überzeugt, jedoch war das Personal ein wenig pampig zu mir... das sollte man in Zukunft vielleicht ändern.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 7.30–19.00
  • Dienstag: 7.00–19.00
  • Mittwoch: 7.30–19.00
  • Thursday: 7.30–19.00
  • Freitag: 7.30–19.00
  • Samstag: 8.30–19.00
  • Sonntag: 8.30–19.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nah Am Wasser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nah am Wasser

87 4.1 4.9 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2287 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 53678468

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1