Bricole

Bricole, Berlin Senefelderstraße 30 - Berlin

international
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bricole?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1353 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
60 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
354 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
299 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/05/2022
4,1
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
80 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 02/02/2021
4,9
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
384 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Yaël Czubak
+5
Innovatives, kleines Restaurant, welches sich in Corona-Zeiten langfristig und nachhaltig neu erfunden hat. Herzliche Betreiber und eine köstliche Küche mit liebevoll ausgewählten Weinen runden das Bricole ab. Hin da! 😉
5
Sonnengruen_108
+5
Danke, dass wir auch nur auf einen Wein bei euch sein durften. Exzellenter Service. Wir kommen gern für ein Abendessen wieder
4
Jan Danigel
+4
Herzlichen Dank für den tollen Abend! Auch fleischlos war es für mich als Fleischfreund ein sehr feines Menü und vor allem die Gemüse - Jus war der kracher! Da ich kein Fischfan bin musste es das fleischlose Menü sein, habe dies aber nicht bereut! Komme ganz sicher wieder! Alles Gute für euch!
5
Jonas Gößling
+5
Für mich mit das beste Restaurant in Berlin. Küche auf Sterne-Niveau und dabei trotzdem nicht abgehoben und preislich fair. Super freundliches & professionelles Personal, das sich nicht aufdrängt aber stets zur richtigen Zeit zur Stelle ist.
5
Jana Jablonski
+5
Wieder eine tolle, neue, kulinarische Entdeckung in meinem Kiez... Bin schon so oft mit dem Fahrrad oder Roller vorbei gefahren und wollte schon ewig mal hin, nun hat es endlich geklappt. Wie schon Tina Hüttl in ihrer Restaurantkritik in der Berliner Zeitung geschrieben hat, wird hier die Gesetzmäßigkeit des Hauptganges ausser Kraft gesetzt... Toller, gut informierter, entspannter aber dennoch sehr aufmerksamer Service. Jede unserer neugierigen Fragen wurde beantwortet. Die Gerichte sind alle sehr, sehr lecker, gut durchdacht und die Aromen und Texturen passen gut zusammen. Selbst die Farben. Es ist für alle etwas dabei. Die Portionen sind übersichtlich, dafür kann man mehr ausprobieren. 😅 Die große und gute Weinauswahl zeugt von einer eindeutigen Leidenschaft. Die Räume sind sehr gemütlich und modern eingerichtet. Durch Corona ein ungewöhnlich großer Abstand. Aber nicht unangenehm. Man sollte Zeit mitbringen und unbedingt reservieren. Eindeutig 5 von 5 Sternen...
5
Max Brügger
+5
Nettes sympathisches Restaurant. Gutes Essen, guter Wein.
5
Matthias Gleiß
+5
Klasse Restaurant, alles Mega! Vielen Dank!
5
Peter Feuss
+5
Ein fantastischer Ort um es sich kulinarisch richtig gut gehen zu lassen. Die herzliche Atmosphäre in dem kleinen Lokal wird abgerundet durch eine sehr gute Weinauswahl (in Verbindung mit kompetenter Weinberatung) und sehr leckeres Essen, welches zum Teil mit Mut überrascht und teils wieder klassisch daher kommt. Wir kommen immer wieder gerne und lassen uns verwöhnen. Weiter so!

Zeitpläne

Montag:
19:00 - 23:00
Dienstag:
19:00 - 23:00
Mittwoch:
19:00 - 23:00
Thursday:
19:00 - 23:00
Freitag:
19:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bricole

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bricole

88 4.7 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1353 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 84421362

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1