Borik-grill

Borik-grill, Berlin Prinzenallee 15 - Berlin

deutsch
• kroatisch
• mitteleuropäisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Borik-grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 865 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
317 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,5
372 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/07/2022
4,5
28 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 08/07/2022
4,5
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Oskar Liebscher
+5
Ich gehe dort quasi schon mein ganzes Leben lang essen. 1999 habe ich meine Grundschul-Einschulung dort gefeiert. Und ich werde dort noch so lange essen gehen, Geburtstage und andere Feiertage Feiern bis es das Restaurant oder die Extrem Sympathischen Gastgeber nicht mehr gibt 😋 Das Essen ist jedes Mal ein absolutes High light für die ganze Familie und Freunde. Das Restaurant ist immer sehr schön sauber und atmosphärisch Dekoriert. Ach und habe ich schon die wirklich absurd Sympathischen Gastgeber erwähnt?!? Ich liebe dieses Restaurant! Und du, lieber Review Leser, solltest es auch tun. Nicht lange überlegen, einfach hin gehen und überzeugen lassen <3🥰❤
5
HM Marketing
+5
Die äußere Erscheinung trügte. 👍 Nach einer nicht sehr ansprechenden Fassade hat das Restaurant mit Essen und Service vollkommen überzeugt. Nach dem Salat, der recht schnell kam, ließen auch die Hauptgerichte auch nicht auf sich warten. Kaum war der leckere Salat verzehrt, war das erwartete Essen auch da. Auch die Toilette war sauber und wohlriechend. Zum Abschluss wurde auch noch ein Schluck zur Verdauung angeboten. Nach dem Besuch im Labyrinth war es ein gutes familienfreundliches Restaurant. Bei Gelegenheit werden wir sicherlich nochmal vorbei kommen.
5
AC. Funk
+5
Seit Jahren gehen wir immer wieder mal hier her und sind jedes mal begeistert. Essen ist perfekt und auch das Personal immer freundlich.
5
blut gegegen bliut wurst
+5
war da schon vor 25 jahren zum ersten mal essen qualität ist immer beständig essen sehr lecker, bester kroate im wedding. grillteller + portion knoblauch in öl 👍🏻
5
HsTs
+5
Supernette Bedienung und leckeres Essen.. Es hat sehr gut geschmeckt.. Die Teller waren vorgewärmt.. Der Plavac Wein war richtig gut..
5
Thomas Gehring
+5
Top Essen. Wie immer sehr zufrieden gewesen. Freundliches Personal. Familien Gastronomie seit Jahren. Nur zu empfehlen.
4
Theresa Davis
+4
Das Essen war gut, ausgiebige Portionen. Freundliche Bedienung. Typisch kroatische Speisekarte mit viel Fleisch und kaum etwas für Vegetarier geschweige denn Veganer. Es gibt auch eine Kinderkarte. Schnitzel und Pommes sind dort auch zu finden. Plastikstrohhalme müssen heutzutage wirklich nicht mehr sein. Wer aber gemütlich und gut essen gehen möchte ist dort gut aufgehoben.
5
Manu
+5
Sehr gute Bedienung, super Preis - Leistung, schmeckt sehr gut und gut mit öffentlichen zu erreichen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Borik-grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Borik-Grill

90 4.5 4.9 4.5
Grünes Café Und Hofladen 89 4.4
Trattoria Il Sapore 99 4.8 5
Kichi Kichi 90 4.56 4.3 4
City Imbiss 82 4.6 3 4
Frühstück 3000 88 4.5 4 4
D’Angelo 96 4.7 5 4.5
Prenzlkasper EiS 87 4.7 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 865 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4931036

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1