Friedel Richter

Friedel Richter, Berlin Torstr. 199 - Berlin

Now open
europäisch
• deutsch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Friedel Richter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1537 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
230 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,1
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,6
59 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/07/2021
4,3
321 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
340 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
200 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
24 Bewertungen

T

Trackpacking.com
Last update on 30/11/2022
4,1
103 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp D
+5
Immer eine Freude hier zu Essen. Das Ambiente ist warm, wenig aufgeregt und lässt jedem seinen Raum. Trotz der sehr kleinen, aber stetig wechselnden Karte ist auch für Vegetarier immer etwas ansprechendes dabei. Der wird sehr gut geführt und der Service ist immer freundlich.
5
Thorsten Maier
+5
Sehr sehr geiles Restaurant in Mitte. Man merkt die Liebe und auch das Können mit dem die Karte immer wieder erneuert wird. In der Umsetzung wirklich super. Wahnsinnig lecker. Vom Volumen auch nicht zu schwer, sodass man problemlos noch einen Nachtisch ordern kann - dies würde ich auf jeden Fallll jedem empfehlen. Offene Küche zum zuschauen und sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl im Service als auch in der Küche
4
SANDBERG FRANKFURT
+4
Interessante Gerichte, und qualitativ gutes Essen, im außergewöhnlichen Ambiente. In jedem Fall ein Erlebnis- Absolut zu empfehlen. Grüße aus Sachsenhausen
5
Leon Mueller
+5
Das Restaurant ist echt sehr schön möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich das meiste stark gut aussehend auf einander angepasst.Ich kann dies Restaurant sehr empfehlen!Dort erhält man beides: freundliche und flotte Ober.Versucht diese gute Küche, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden was dabei.
5
fabian bündchen
+5
Mega Restaurant. Tolle Weine, nette Bedienung bodenständiges Essen mit Gourmet Twist ...
5
Ulrich Eichmann
+5
Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen! Sicher komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Alle Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren besonders bequem.Was mich angeht hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das tolle Gericht mehr gewesen.
5
Daniel Thamm
+5
Selten sooo gut gegessen...😋
5
Gaëlle de Radiguès
+5
Bio Fleisch! Gute und Zeitgenossische Küche

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 18.00–23.00
  • Dienstag: 18.00–23.00
  • Mittwoch: 18.00–23.00
  • Thursday: 18.00–23.00
  • Freitag: 18.00–23.00
  • Samstag: 18.00–23.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Friedel Richter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Friedel Richter

85 4.5 4.6 4
Burgermeister 92 4.7 4.8 4.5
Tandoori Nawab 81 3.9 4 4
Trattoria La Bruschetta 79 4.7 0 4.5
MUDI Mezze Kitchen 97 4.7 5
Sao Mai 79 4.1 4.5 4
Birkenwunder 86 4.4 4.1 4.5
Château 9 85 4.7 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1537 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 54816911

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1