I Golosi Briganti

I Golosi Briganti, Berlin Falckensteinstraße 33 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht I Golosi Briganti?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 948 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von I Golosi Briganti von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
201 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/07/2021
4,1
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,2
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
370 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/05/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/02/2021
4,0
57 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/04/2021
4,0
57 Bewertungen

Bewertungen

5
Fabian Lehmenkuehler
+5
Super lokal, pasta und pizza waren top, so wie das Dessert. Wenn man einen kleinen Gaumen Urlaub erleben will, dann ist man hier richtig! Ciao ciao
5
Gabriela Sperduto
+5
Ein sehr authentisches, kleines, Italienisches Restaurant mit einer sehr guten und nicht zu großen Auswahl an verschiedenen Gerichten. Ich konnte zwei Nudel Gerichte probieren und bin begeistert. Auch das Tiramisu und der Hauswein sind köstlich. So etwas bekommt man bei einem 0815 Italiener nicht! Top Personal und top essen. Unbedingt ausprobieren!
4
Katja E
+4
Sehr gemütlich gestaltete Location, das Ambiente gefiel mir sehr. Der Service war freundlich, da gab es nichts auszusetzen. Pizza war okay, sie hat meinen Geschmack aber nicht ganz getroffen. Der Teig war eher knusprig und wenig luftig oder fluffig. Dies ist jedoch immer auch Geschmackssache. Mir persönlich schmeckten andere Pizzen in Berlin besser.
4
nik kraut
+4
Super italienisches Essen! Pasta und Pizza ist ganz weit vorne in Kreuzberg. Gemütlich eingerichtet mit einem sehr familiären Personal.
5
Peer Günther
+5
Wir sind vor zwei Jahren zufällig auf das I Golosi Briganti gestossen. Es war das einzige Lokal in der Strasse, welches voller Gäste war. Für uns also ein Zeichen, dass es gut sein muss. Und so ist es auch! Es ist unkonventionell, familiär und freundlich. Das Essen ist der absolute Hammer! Eine Reservierung ist in jedem Falle zu empfehlen.
5
Thomas Willert
+5
Wir waren mit der Familie zu fünft dort, haben Pizza und Pasta Carbonara gegessen. Die Pizza war schön dünn und sehr knusprig, die Pasta frisch und geschmackvoll. Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von I Golosi Briganti

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

I Golosi Briganti

85 4.4 4.2 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 948 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 95596968

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1