Mmaah

Mmaah, Berlin Nollendorfstrasse 31 - Berlin

asiatisch
• koreanisch
• vietnamesisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mmaah?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4886 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
983 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/01/2023
4,1
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,3
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
910 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 28/10/2022
4,7
200 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,3
832 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/09/2021
4,5
1506 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
4,5
5 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
5 Bewertungen

T

Trackpacking
Last update on 30/09/2021
4,0
166 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabrina Koch
+5
Soooo leckeres Essen!! Alle meine Freunde lieben es ebenfalls dort zu essen, es ist gemütlich, das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt jedesmal überwältigend! Das Personal ist auch super lieb!
5
Ankit Kumar
+5
Gestern war ich hier und es war mein erstes mal koreanisches essen zu probieren. Ich hatte keine Ahnung, was ich essen sollte, aber der Manager (Youngmin war sein Name, glaube ich) machte es mir so einfach. Er war so höflich. Tolles Essen. Ich werde bald wiederkommen.
5
Max Porté
+5
Schnell, lecker und freundlich. Keinesfalls eine hohe Küche, aber ein Imbiss mit dem besonderen etwas.
5
Claudia L.
+5
Schnelle Bedienung, köstliche Gerichte und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr?! Bin sehr zufrieden. 👍🏻
4
Fritz Scherf
+4
Ich habe mit ein paar Kollegen beim Nollendorfplatz bestellt. Die Bestellung kam pünktlich an & das Essen war sehr lecker. Die vegetarische Portion war hingegen nur okay, meine der Kollege. Bemängeln kann ich die Portionen. "Groß" wurde in einer leicht größeren Schachtel verpackt, der Inhalt war aber identisch zu der mittleren Portion. Darum einen Stern Abzug. Wir bestellen aber gerne wieder. =)
5
Róża Gontarz
+5
Es ist einfach PERFEKT, sehr lecker, man muss nicht lange warten bis das Essen fertig ist und wenn ich könnte würde ich jeden Tag hier essen (übrigens sehr Lecker)
4
Alexander Sommer
+4
Sehr lecker, freundlicher und schneller Service. Stilsicheres Ambiente. Ein kommerzieller Schnellimbiss, wobei das keinesfalls negativ gemeint ist. Vielleicht einen Tick zu teuer für das Essen. Insgesamt aber empfehlenswert! Zudem sind sie sehr gut auf To-go-Essen vorbereitet. Sie verpacken gründlich und sicher.
5
Kai Burkhardt
+5
Das Essen ist ein ungewöhnlicher Genuss. Es ist eine sinnliche Erfahrung und bringt mich immer wieder dazu, 20 km durch die Stadt zu fahren um dies neu zu erleben. Bin begeistert. Gerne immer wieder.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12.00–22.00
  • Mittwoch: 12.00–22.00
  • Thursday: 12.00–22.00
  • Freitag: 12.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mmaah

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mmaah

86 4.4 4.3 4.5
Exodus 82 4.2 4.5 3.5
Simplé Restaurant 91 4.6 4.9 4.5
Trattoria Pasta degli Angeli 85 4.4 5 4
Pizza Max 72 3.5 3
Il Milanese del Tacco 94 4.7 4.9 5
Snackbar de Molen 85 4.3 4.7 4
Rodolfo's Tapas 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4886 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1