Restaurant Ungeheuer

Restaurant Ungeheuer, Berlin Emser Straße 23 - Berlin

deutsch
• Café
• Fusion
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ungeheuer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2414 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
108 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
410 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
3,8
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
125 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/08/2020
4,2
640 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,1
733 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
54 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
4,0
49 Bewertungen

Bewertungen

5
Marion Gregorius-Alamin
+5
Wir hatten ein erstklassiges Drei-Gänge-Menü dort, sehr lecker und nur zu empfehlen. 😋👌🏼 Die Drinks waren auch sehr lecker... 🥃 wir kommen garantiert wieder. 👍🏼
4
Mima Now
+4
Bin insgesamt zum zweiten Mal hier gewesen. Top Frühstück - bestellt habe ich hier das Ungeheuer :) für eine einzelne Person definitiv zu viel essen. Den 5. Stern kann ich leider nicht geben, weil der Salat nicht geschmackvoll ist (vielleicht würde eine Dressing helfen?) und ich beim ersten Mal 2h auf mein Essen gewartet habe
4
Ath MoS
+4
Eine Bar mit Degustationsmenü an wenigen Tischen abends. Wir haben das Menü getestet: ganz aussergewöhnliches Essen mit aufregenden neuen Geschmackseindrücken. Der Service war ganz hervorragend. Gegen Abend füllt sich der Raum mit Leuten die an der Bar etwas trinken dadurch wird es relativ laut. Für Gäste die Ruhe suchen daher nur bedingt empfehlenswert, evtl. an bestimmten Tagen oder Uhrzeiten. Das müsste man aber erfragen.
5
Kraans De Lutin
+5
Großartig. Klassische Gerichte kreativ interpretiert. Lecker. Gemütlich. Sympathisch und freundlich. Hat das Zeug zum Lieblingsrestaurant.
5
Sandy Brätsch
+5
Das Ungeheuer, das durch‘s Restaurant läuft und die Gäste glücklich macht. Das Essen ist einzigartig und was ganz besonderes im Mund. Der Service ist top für einen ganz perfekten Abend.
5
George Goldblum
+5
Der absolute Wahnsinn. Willkommen zu hause... ab diesem Zeitpunkt wollte ich nie wieder raus. Meine Frage: Warum so freundlich? Antwort: So würde ich liebend gerne mal begrüßt werden. Vorweg Crement, dann Amuse Bouche, vom Küchenchef persönlich serviert, .... es nahm seinen Lauf. Ich verstehe den Aufriss einiger Personen nicht, wahrscheinlich Neider. Also jetzt nun nach dem dritten Mal und auch zum dritten Mal abgeliefert schreibe ich eine Bewertung, weil die Crew es sich verdient hat. Auf kleinster Fläche diese Leistung ist nicht nur bemerkenswert sondert erwähnenswert. Preis-Leistung-Qualität konstant auf höchstem Niveau. Verständlich, dass es mit der Lage ein sehr schwieriges Unterfangen ist, aber was geboten bekommen will und nicht nur gesehen will, der muss das hier erleben.
5
Katja Muschi
+5
Hatten heute ein super schmackhaftes 3 - Gänge Menue... fantastisch 👌und auch einige leckere Drinks 🥃... es war ein schöner Abend, kommen bald wieder 👍👍 bis bald
5
Hamza El-Zein
+5
Was wir heute hier erlebt haben ist schwer zu toppen. Ungern schreibe ich Bewertungen aber diese Jungs haben es verdient. Obwohl es heute nicht so voll war, waren wir trotz der nicht so exponierten Lage des Restaurants, über allen Erwartungen von Freunden die uns dieses Restaurant empfohlen haben, schwer begeistert. So selten es mich nach Berlin verschlägt, ist das ein wirklich wahrlicher Grund diese Stadt öfters zu besuchen. Dieses Wissen was Qualität ist, dessen Verarbeitung, Zubereitung und Verfeinerung mit der Weinabrundung ist einfach unübertrefflich. Wir sind froh hier gewesen zu sein und wünschen alles gute vom ganzen Herzen

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ungeheuer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ungeheuer

82 4.1 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2414 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 62732204

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1