La Lucha

La Lucha, Berlin Paul-Lincke-Ufer 39/41 - Berlin

Now open
mexikanisch
• lateinamerikanisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Lucha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 587 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Lucha von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
107 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 02/04/2020
4,3
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/05/2023
4,2
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2020
3,9
284 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2020
4,7
112 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jasper Zhou
+4
1. Essen und Getränke war lecker aber etwa zu wenig 2. Personal war auch nett 3. Das Restaurant war am den Tag, den ich besuche ganz leer.(wenn wir Beginn zu essen und bis zu Ende war leer) Trotzdem haben wir keine Tisch bekommt. Ich müssten am Bar sitzen. ??????
5
Jakob Cuber
+5
Grandios gute Küche. Man sollte unbedingt einen Platz reservieren. Das Essen ist umwerfend. Alles wird auf dem Tisch geteilt. Auch die Drinks sind fantastisch.
5
Rosalie Klombis
+5
Mega lecker 😍 tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Mexikanisches Essen mit einem modernen Twist. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Egal ob carnivore, Vegetarier oder Veganer! Für diese Qualität und diese Geschmacksexplosionen gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus. Wenn man nicht gleich um 18 Uhr hingeht, empfehle ich zu reservieren.
4
Jonas Vaas
+4
Das sehr freundliche Personal unterstreicht die modern aufgegriffene & rustikale Küche. Neben den klassischen Gerichten finden sich auch so manch kuriose Kombinationen auf der Karte, die es sich aber auf jeden Fall zu probieren lohnen. Aufgrund der "rauchigen Note" die in vielen Speisen & Cocktails vorkommt, gibt es von mir gute 4 Sterne
5
Mimmi
+5
Sehr lecker. Man wird satt, ohne vollgestopft zu sein. Kellner/innen sind super super nett und international. Passende Musik läuft im Hintergrund. Die Portionen sind für den Preis vergleichsweise teuer. Aber es ist halt auch was ausgefallenes.
4
Nils Rüstmann
+4
Und hat es gut gefallen und unser Service war sehr gut! Ich würde 4,5 Sterne geben aber das geht leider nicht....
5
Robert A. Franke
+5
Lecker Essen, cooler Laden, verdammt freundlicher Service. Unbedingt mit Freunden hingehen und einen ganzen Tisch voll essen bestellen und alles teilen. Wer alleine isst, ist doof!!! Meine absolute Empfehlung: Die Rinderzunge!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Lucha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Lucha

85 4.2 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 587 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 55200914

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1