Zuka Dessertkultur

Zuka Dessertkultur, Berlin Emser Str. 25 - Berlin

Now open
deutsch
• Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zuka Dessertkultur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 5654 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
57 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
501 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,8
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
79 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 05/04/2023
4,1
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,6
514 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
5,0
4252 Bewertungen

ZD

Zuka dessertkultur in berlin - germany
Last update on 02/12/2021
4,5
1 Bewertungen

ZD

Zuka dessertkultur
Last update on 02/01/2022
4,5
1 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,7
78 Bewertungen

Bewertungen

5
Annika Wenzel
+5
Definitiv eines meiner Lieblingsgeschäfte! Über den Geschmack braucht man wohl nicht viel sagen: einfach sagenhaft und für jeden ist etwas dabei. Die Preise sind auf jeden Fall angemessen und die Bedienung ist mehr als freundlich. Ein rundum sehr nettes Team. Einziger Verbesserungsvorschlag: eine weitere Filiale nach Potsdam bitte!
5
F A
+5
Jedes Mal ein Vergnügen hier rein zu laufen und sich an der Theke was auszusuchen. Die Törtchen hier sind unfassbar lecker und auch ästhetisch sehr ansprechend gemacht. Der Mitarbeiter heute war äußerst freundlich und ist mit uns alles einmal durchgegangen und hat uns erklärt was die jeweiligen Zutaten sind. Die Preise sind hoch, aber für die Lage und das Geschmackserlebnis das man bekommt angemessen.
5
Conny Beske
+5
Ein äußerst freundliches Team und die herausragende Qualität machen jeden Besuch zu einem Vergnügen.
5
Jack Weng
+5
Ich liebe diese Konditorei und hole mir hier regelmäßig etwas! Die Leckereien sind der absolute Wahnsinn, genial liebevoll dekoriert und zubereitet, ein unbeschreiblicher Genuss. Das Team immer stets freundlich und sehr hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.
5
Khalat Murad
+5
Auch in Corona-Zeiten geöffnet. Einfach nur Geil.👌🏾 Genau solche Läden brauchen wir alle 🍀
5
Miranda Peronne
+5
Die leckeren Desserts werden mit hochwertigen Schokolade bearbeitet. Für die Kenner da draußen ein Muss in den Laden vorbei zuschauen. Auch der Latte war sehr lecker. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und Vintage bezogen. Ich bin dort überzeugt worden und freue mich auf ein Wiedersehen :)
5
Patricia Flauck
+5
Hier befindet sich eine großartige Patisserie. Freundlich, zuvorkommend und einfach nur sehr gut. Besser kann man es nicht beschreiben. Gerne jederzeit wieder.
5
Hans im Fantasia
+5
Absolute klasse Konzept und super leckere Süßspeisen gibt es hier zu kaufen. Kann man sich problemlos "durchprobieren". Wir wurden beim Aussuchen sehr gut beraten. Gerne jederzeit wieder. Klare Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 10.00–19.00
  • Dienstag: 10.00–19.00
  • Mittwoch: 10.00–18.00
  • Thursday: 10.00–19.00
  • Freitag: 10.00–19.00
  • Samstag: 10.00–19.00
  • Sonntag: 10.00–19.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zuka Dessertkultur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zuka Dessertkultur

97 4.6 4 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 5654 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88920203

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1