All Seasons

All Seasons, Berlin Am Juliusturm 53 - Berlin

Now open
chinesisch

84/100
Empfohlen von 74 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht All Seasons?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 7515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
7128 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/11/2022
3,6
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
151 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/11/2022
4,1
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/01/2022
4,0
10 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Silvia Beudeker
+5
Sehr geschmackvolles Restaurant, leckeres Essen und freundliches Personal. Großzügig gestaltet und viele unterschiedliche Speisen. Es ist für jeden etwas dabei.
5
Elias_GER _
+5
Ein sehr gutes Restaurant, es gibt nichts worüber man meckern könnte. Von der Einrichtung bishin zum Essen/Buffet ist alles absolut perfekt. Hier hat man auf jeden Fall mehr als genug Auswahl und es gibt auch eine Riesen Auswahl an Sushi. Das einzige was noch fehlt, wären Schilder, die Hinweisen was alles so für Nahrungsmittel dran sind. Damit ein Allergiker weiß, ob er das essen kann oder nicht, so wie z.B Produkte wo Erdnuss dran ist.
5
Pascal Kieckheim
+5
Sehr leckeres Essen, super location! Alles was das Herz begehrt haben sie. Wir sind alle satt geworden und keiner konnte Meckern. Es gab Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch. Nicht nur eine Sache sondern gefühlte 100 Einziges Manko, die Mitarbeiter haben nicht auf die Coronaregelungen mit der Maske bei den Gästen geachtet. Dafür waren sie sehr freundlich und haben auch schnell den Tisch abgeräumt. Ich gehe hier sehr gerne Essen.
5
Robin Jacob
+5
Von außen wirkt dieses Restaurant wirklich unscheinbar aber von innen ist die Einrichtung wirklich schön gemacht und das Essen lässt weder von Umfang noch von der Qualität zu wünschen übrig. Alles Schmeckt und es gibt nichts was es nicht gibt. Da fragt man sich wie verdienen die Geld bei diesen Preisen. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal hier und werde es jedem empfehlen. Vielen Dank All Seasons.
4
Rene Giese
+4
Essen war hier wirklich sehr lecker. Zu den Stoßzeiten muss man jedoch mit einer ziemlichen Geräuschkulisse zurecht kommen und Abstandsregeln konnten aufgrund der Menge an Leuten nicht eingehalten werden. Schön war auch die Spielecke für Kinder. Die Getränke waren in Ordnung, Coktails sind jedoch vom Preis Leistungs Verhältniss wirklich nicht zu empfehlen.
5
Doro Meier
+5
Einfach klasse... Ein so schönes Restaurant ...habe ich schon lange nicht mehr gesehen...es ist atemberaubend schön Das Buffet ist super lecker.. Für jeden Geschmack ist etwas dabei... Mein Mann und ich waren dort...und wir kommen gerne wieder... Man kann es weiter empfehlen Einfach nur dankeschön
5
Doris Thieme
+5
Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen einfach toll. Immer wieder gerne werde ich dort essen gehen.👍👍
4
Hanne
+4
Das Restaurant ist sehr geräumig. Verfügt auch über eine große Spielfläche für Kinder. Wir essen dort gerne vom Buffet, die Auswahl ist sehr vielseitig und lecker. Die Bedienung immer freundlich. Für Feiern gibt es auch gemütliche Räume. Wir sind sehr gerne dort.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von All Seasons

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

All Seasons

84 4.4 4.6 3.5
Taverna Elena 86 4.5 4 4.5
Restaurant da Antonio 91 4.7 4.9 4.5
Eicheneck 89 4.6 5 4.5
Verde's Pizza & Gelato 74 3 4.3
Fischtheke 90 4.6 4.2 5
Marral 91 4.8 4.8 4.5
Gloria Bar 85 4.1 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 7515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 26587088

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1