Zehlendorfer Hof

Zehlendorfer Hof, Berlin Potsdamer Str. 25 - Berlin

Now open
deutsch

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zehlendorfer Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2989 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
841 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,5
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,6
749 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,6
788 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
400 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/07/2022
4,9
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
5,0
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/06/2021
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
4,5
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Susanne Starke
+5
Wir hatten hier am Samstag einen sehr schönen Abend. Super nette Bedienung. Hygiene Konzept sehr gut umgesetzt. Das Essen war sehr gut. Hausmannskost große Portionen zu guten Preisen. Alles frisch. Zum Abschluss gab es noch einen Schnaps oder Espresso auf's Haus. Schade das es am Samstag Abend doch relativ leer war.
5
MNBRG
+5
Der Zehlendorfer Hof ist eine „sichere Bank“ für hervorragend zubereitete Hausmannskost auf hohem Niveau. Die Portionen sind sehr ordentlich, eine Vorspeise ist für mich meist kaum zu schaffen. Sehr empfehlenswert, gehört definitiv zu meinen Stammrestaurants.
5
Klaus-Dieter Schulze
+5
Gänsebrust mit Rotkohl und Klöße zum mitnehmen. War für 14 Uhr bestellt, pünktlich fertig, sehr gut angerichtet und verpackt. Wir hatten 10 Minuten Fahrzeit. Daheim angekommen haben wir alles auf vorgewärmten Tellern serviert und dann ein vorzüglichen Essen genossen.
5
Daniel Schollbach
+5
Über die historie weiß ich nichts, stört auch nicht! Super nett und schnell! Das wichtigste: Das Essen war hervorragend! Das Filet war zart wie Butter und die Soße ein Genuss! Gerne wieder, weiter so! P.S.: Whisky - Liebhaber haben leider das Nachsehen. ;) man kann halt nicht alles haben!
5
Sarah Rodriguez
+5
Großartig! Die Gänsekeule war wirklich "wie bei Muttern". Eine große Portion, sehr gut zubereitet, selbst gemachter Grünkohl und liebevoll dekoriert mit Minibirnchen und Thymianzweig. Ich war wirklich überrascht, wie gut man doch Essen geliefert bekommen kann.
5
Kai Werner
+5
Sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Gans und Ente sind sehr zu empfehlen.
5
Sabine Albrecht
+5
Super Ambiente. Tolle Bedienung, immer freundlich und immer für Wünsche der Gäste offen. Das Essen ist Top Qualität und geschmacklich hervorragend. Wir kommen immer sehr gerne hierher.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–1.00
  • Dienstag: 9.00–1.00
  • Mittwoch: 9.00–1.00
  • Thursday: 9.00–1.00
  • Freitag: 9.00–1.00
  • Samstag: 9.00–1.00
  • Sonntag: 9.00–1.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zehlendorfer Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zehlendorfer Hof

94 4.6 4.5 4.5
Schneeweiß 83 4.5 4.5 4
Abseitsfalle Fankneipe 91 4.8 4.7 3.5
Saigon Imbiss 97 4.7 5
Finnegan's Irish Pub 89 4.6 4.6 4.5
The Circus Cafe 100 4.5 4.9 4.5
Agam Baklava Berlin 85 4.5 4
zwölf.uhr.mittags 82 4.6 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2989 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 84722979

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1