Fishermans

Fishermans, Berlin Eisenhammerweg 20 - Berlin

deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fishermans?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3553 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fishermans von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
133 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
418 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
744 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
3,7
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
130 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/01/2022
4,6
130 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
983 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,3
665 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
150 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/02/2021
4,0
75 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Conny Langenhan
+4
Lieber Herr Engelmann, liebes Team des Restaurants und liebe Leser dieser Zeilen. Wir waren vor ein paar Tagen, nicht zum ersten Mal, Gast in diesem schönen Restaurant. Und das wichtigste zuerst, das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung und angemessen. Das Restaurant ist auch aufgrund seiner tollen Lage, meist gut besucht (oder gebucht= reserviert). Zu Recht, wie ich finde. Trotzdem muss es erlaubt sein konstruktive Kritik zu äußern. Diese bezieht sich hier auf die Freundlichkeit des Personals. Mit dem allergrößten Verständnis für die hohe Arbeitsbelastung des Servicepersonals beim Empfang und am Tisch, kann ich als Gast, von allen hier Tätigen, eine jederzeit professionelle und freundliche Bedienung erwarten. Leider ist das nicht bei jedem der Mitarbeiter gleich ausgeprägt. Und ja, es ist uns und auch an den anderen Tischen aufgefallen. Auf Nachfragen bezüglich der langen Wartezeiten muss man professioneller reagieren und nicht alles und immer damit begründen , dass die Küche unterbesetzt ist. Ich weiß, Sie können das besser. Als sonst sehr zufriedener Gast, freue ich mich auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen. Herzliche Grüsse
5
Andreas Killmey
+5
Die Gansbox war super lecker. Per Telefon bestellt und zum vereinbarten Termin abgeholt. Lieferung wurde auch angeboten aber von uns nicht gewünscht.
4
Melanie Seifert
+4
Sehr lecker und wunderschön zubereitetes Essen. Eine wunderschöne romantische Lokalität. Mit Kleinkindern jedoch ungünstig. Kinderhochstuhl war vorhanden, jedoch keine Wickelmöglichkeit. Dieses Restaurant ist wunderschön, jedoch mit Kleinkindern ungeeignet. Preis/Leistung und Qualität ist hervorragend.
5
Jens Overwetter
+5
Bestes Fischrestaurant ever. Sehr schmackhafte und schön angerichtete Speisen. Wir hatten eine Suppe, eine Vorspeise, ein Hauptgericht und eine Nachspeise. Alles war super lecker. Das Ambiente ist auch sehr schön. Also rundherum perfekt. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig!
5
Josephine K.
+5
Meine Freundin und ich waren das erste Mal im Fishermans und total begeistert. Das Servicepersonal hat uns nicht nur herzlich und äußerst freundlich begrüßt, sondern uns auch den gesamten Nachmittag mit Freude und einem tollen äußeren Auftreten umsorgt. Schon alleine das hat uns den Aufenthalt besonders erholsam und angenehm gestaltet. Ein großes Lob geht aber auch an die Küche - das Essen war hervorragend und sehr ansprechend angerichtet. Wir kommen gerne wieder.
5
Gerdi Krueger
+5
Hallo liebes Fishermans Team, am Sonntag habe ich die GanS anders Box zubereitet, serviert und gegessen. Die Anleitung war perfekt, das Essen toll. Ich kann die GanS anders Box nur weiterempfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fishermans

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FISHERMANS

83 4.4 4 4
FISHERMANS 83 4.4 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3553 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 43746470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1