Hodori

Hodori, Berlin Goebenstr. 16 - Berlin

Now open
asiatisch
• koreanisch

81/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hodori?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 8744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hodori von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1605 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,9
197 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
56 Bewertungen

TP

Tripplannera
Last update on 01/02/2021
4,0
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
67 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,0
6409 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/05/2022
4,0
73 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
73 Bewertungen

Bewertungen

5
Antonio Bräuer
+5
Ich war mit meiner Frau hier essen. Bei jedem Besuch in Berlin meist wegen einem Botschaftsbesuch essen wir hier. Es ist unglaublich lecker und die Auswahl ist wirklich toll. Die Ausstattung ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem spricht das Essen für sich. Aber vielleicht wird ja mal der Pinsel geschwungen und die Toilette (80er Charme) auf den Stand von 2020 gebracht, sauber war sie aber trotzdem!
4
Sascha V.
+4
Gute authentische Küche. Die Ochsenschwanzsuppe ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch zum Start ein kleines Vorspeisen Arrangement aufs Haus. Wirklich sehr nett. Die Einrichtung ist eher schlicht und in die Jahre gekommen. Für zwischendurch mal Mittags was essen, auf jeden Fall zu empfehlen.
5
aya aya
+5
Mein Lieblingsrestaurant in Berlin. Der Ort ist weder schick noch cool. Aber man kriegt was man erwartet. Sehr lecker mit wenig Geld. Wenn ich schlechte Laune habe, gehe ich hin. Das Service ist auch nicht so gut. Aber alles ist noch akzeptabel wegen des leckeren Essen. ❤️
5
Manuela Geiger
+5
Es ist unglaublich lecker und die Auswahl ist wirklich toll. Die Ausstattung ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem
5
Berlin Attitude
+5
Das Essen ist der absolute knaller. Wir sind sehr viele Jahre an dem Restaurant vorbei gelaufen und haben es wegen der Optik nie wirklich versuchen wollen, obwohl der Laden immer voll war. Wie wir jetzt gemerkt haben, ein großer Fehler. Das Essen ist jeden Cent wert. Ich habe das Schweinefleisch süß-sauer genommen. Natürlich in der Erwartung eine Soße zu bekommen, wie man sie von jedem anderen Asiaten kennt. Weit gefehlt. Eine selber gekochte Soße die die Zutaten noch erahnen bzw. schmecken lässt. Dazu noch eine riesige Portion. Ab jetzt werden wir dort öfter essen gehen, da die Karte noch viele Gerichte beinhaltet, die noch probiert werden wollen. Zu dem Gerichten gibt es immer 5 Beilagen. Von Reis bis Kimchi ist alles dabei.
5
NaSu L
+5
Wir sind beim HODORI jahrelang vorbei gelaufen, das war definitiv ein fehler! Das Restaurant ist zu 100% zu empfehlen. Die Vegetarischen Speisen sind sehr lecker. Ich hätte mich in das Tofugericht reinlegen können. Mein Mann und unsere Freunde waren ebenfalls von den (Fleisch) Gerichten begeistert. Das Restaurant ist immer voll besser man reserviert sich einen Tisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hodori

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hodori

81 4 4.5 4
Nuovo Toscana 89 4.3 4.5
Katchi Ice Cream (Hackescher Markt) 92 4.7 4.5
Caffe BARMAN 81 4.6 0 3
Foysal Ahmed 70
MANA Moabit 94 4.5 5
Gallery Rooftop Bar 86 4.2 4.5
Breadleys 90 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 8744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2153562

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1