Blechbilderbar

Blechbilderbar, Berlin Simon-Dach-Str. 35 - Berlin

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blechbilderbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 5401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Blechbilderbar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
779 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,1
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
5,0
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,2
903 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/10/2022
3,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
46 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,1
2551 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
4,0
49 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/02/2021
4,0
49 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
4,3
659 Bewertungen

Bewertungen

4
Matthias Rößler
+4
Ein sehr schönes Restaurant, Bar, Kneipe. Sehr freundliches Personal, fix unterwegs, professionell. Faire Preise, viel Auswahl, Schmackhaftes Essen. Immer wider gerne einen Ausflug wert.
5
Björn Langneff
+5
Hoffentlich dürfen die bald wieder öffnen!
5
Ulrike L.
+5
Wir kommen seit Jahren hierher, nirgendwo im Kiez passt die Kombi aus leckerem Essen, netten Mitarbeitern (genau das richtige Level an Aufmerksamkeit, nicht zu viel und nicht zu wenig) und angenehmer Atmosphäre so gut wie hier.
5
Marlies Zyweck
+5
Nette Bedienung, tolles Essen. Alle halten sich, an die hygiene Vorschriften.
4
Urs Berger
+4
Leckeres, bodenständiges Essen zu fairen Preisen. Bedienung war schnell, nett und aufmerksam. Auf der Terasse zu sitzen und das Kiezleben zu beobachten macht Spass!
5
Paco P
+5
Ein wirklich super entspannter Laden mit einer sehr freundlichen Bedienung (Steffi). Wir kommen sehr, sehr gern wieder. War ein super Abend. Vielen Dank
5
Robert Einhaus
+5
Hervorragender persönlicher Service! Immer freundlicher Service! Fühle mich dort jederzeit willkommen!
5
Sv En
+5
Die Kult-Kneipe im Südkiez. Hier wurde schon Bier ausgeschenkt als es in der Simon Dach Straße sonst nur noch einen Bäcker gab, und sonst nichts. Ich komme auch gerne wegen der Abendsonne, die man hier noch schön genießen kann. Nette Crew, da kommt man gern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 02:00
Dienstag:
10:00 - 02:00
Mittwoch:
10:00 - 02:00
Thursday:
10:00 - 02:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blechbilderbar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 5401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 47985627

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1