New Arirang

New Arirang, Berlin Warschauer Str. 22 - Berlin

koreanisch
• asiatisch

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht New Arirang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2052 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
907 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
4,1
118 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
854 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
24 Bewertungen

망고플레이트
Last update on 05/04/2023
1,0
30 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/08/2020
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
4,0
8 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Jan ine
+5
Super netter und flotter Service. Essen war gut und zuvor gibt es ein Tellerchen mit Kimchi und eingelegten Kleinigkeiten. Der Laden ist ein Imbiss und die Einrichtung ist einfach. Gerade das passt aber sehr gut zum Essen.
5
köfteboy kotti
+5
klärchen, häufiger mal bisl eng und es wird schon mal 1 fremder mensch zu dir an den tisch gesetzt. vielleicht klebt auch noch was an der tischdecke vom vorvorletzten gast. und wenn der chef das fleisch mit ner küchenschere bearbeitet, dann sieht das nicht ästhetisch aus. aber es schmeckt einfach extrem baba. faire preise inklusive.
5
Tobias Kremkau
+5
Dieser koreanische Imbiss ist alles andere als schick, aber das Essen schmeckt hier einfach hervorragend. Es ist wirklich schwer einen Platz zu bekommen, mit etwas Glück geht es aber. Bisher war es immer voll, wenn wir es versuchten, weshalb man sich auf eine gewisse Wartezeit einstellen muss.
5
Srwd Sabir
+5
Achtung ⚠ : resavieren ist nicht angesagt! Keine Chance dort zu resavieren. Und solltet ihr Vorhaben abends dort zu essen sage ich euch direkt müsst ihr damit rechnen das ihr draußen noch warten müsst, Wartezeit war bei mir heute 30min. Ansonsten ist das Super Essen, total lecker. Man kann echt leckere Sachen bestellen. Man bestellt sich ein Menü und bekommt es roh mit Topf und mini Herd das ganze kann man sich am Tisch selber heizen und sich es so weit kochen wie man es möchte, jeh nach dem gaar, Medium oder komplett durch. Die Chicken Ketchup Hühnchen schmecken total lecker 😋 das würde euch auf jeden Fall empfehlen. Ich habe mir sogut wie ich heute drauf war direkt zwei Teller davon bestellt :P
5
Walied Nasser
+5
Wir haben zwar 30 min vor der Tür auf einen Tisch aufgrund des Andrangs warten müssen, doch dies hat sich definitiv gelohnt. Nach der Bestellung hat das Essen nicht lange auf sich warten lassen. Wir hatten mandus, fried chicken (war leider nicht gut und auch nicht besonders koreanisch. Frittiertes Hähnchen in ketchup? In die Soße kommt noch koreanische Chilipaste, Sesamöl, Knoblauch und Sesam dran.)und bulgogi Fleisch. Im großen und ganzen sehr gutes Essen und Preis Leistungsverhältnis. Bei anderen koreanischen Restaurants in Berlin zahlt man gerne das 3-fache.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von New Arirang

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

New ARIRANG

76 4.3 0 4.5
Pizza Mois 94 4.8 0 5
Coffeemamas 85 4.4 4
Trattoria Siciliana 83 4.2 5 3.5
Stella Marina 81 4.4 5 4.5
Santa Cafe 81 4.2 4.5 3.5
Atopia Kaffeehaus 82 4.3 4 4.5
Mini Perle 76 3.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2052 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 92353325

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1