Nanum Berlin

Nanum Berlin, Berlin Lindenstraße 90 - Berlin

Café
• asiatisch
• koreanisch
• Speiselokal
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Nanum Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
291 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/01/2023
4,5
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,8
304 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,9
149 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,8
667 Bewertungen

Bewertungen

4
Rupert Reinhardt
+4
Leider mittags keine Reservierungen, aber nach 7 min. Wartezeit gab‘s drinnen einen Tisch: Bei Wind und Wolkenschatten sogar die bessere Wahl! Raue Betonwände mit Werbe-Photos der eigenen Keramik, dazu viel Holz und die 'eingehängte‘ Keramik-Etage. Die Wartezeit hatten wir zum Aussuchen genutzt und beim Setzen dann gleich bestellt: Dauert schon etwas lange, wo der Mittags-Gast stets ungeduldig ist. Was dann kam - für uns die ersten beiden BiBimBabs - war wunderschön angerichtet und dann auch sehr geschmacksintensiv und lecker. Die Sauce „nicht-scharf“ reicht für unseren Geschmack völlig. Das KimChi kam allerdings nur in ‚hömopatischer Dosis‘. Alles in schöner Keramik aus eigener Herstellung. Leckere selbstgemachte Tee-Drinks - allerdings mit enormer Gewinnspanne. Eine interessante Küche, die nicht zu schwer ist: Also ab ins Museum ohne Völlegefühl!
5
Ilka
+5
Das Essen ist unglaublich! Ich weiß nicht, ob ich jemals so gut gegessen habe ...Außerdem ist das Geschirr wunderschön und der Service perfekt.
5
olaf buenck
+5
Das war ein perfekter Abend, das Essen das beste in 2020. Service wunderbar, die nette Chefin zeigte uns dann noch ihre Keramik-Kunst. Das ist wirklich ein absolutes Highlight und sehr zu empfehlen. Corean cuisine at it's best. 5 dicke Sterne!!!
5
Sarah Peters
+5
Es war ein ganz spontaner Besuch und wir wussten nicht, was uns erwartet. Aber es war sooooo gut. Beide Menüs - vegan und mit Fleisch - waren so perfekt abgestimmt. Wir konnten garnicht glauben wie gut einfach alles geschmeckt hat. Das Ambiente mit Zügen einer Galerie hat perfekt zum Essen gepasst und alle Gerichte wurden in individuell getöpferten Schalen serviert. Das Personal und die Chefin waren auch einfach nur lobenswert. Ich hoffe, dass der Lockdown bald vorbei ist und ich wieder dort essen gehen kann.
5
Ekin Şuman
+5
Eins der besten kulinarischen Erlebnisse, das ich je hatte.
5
Vadim Blaschkewitz
+5
Tolles Restaurant! Leckere Speisen, große Portionen und schnelle Bedienung!
4
Ines Ritter
+4
Schöne Location, freundlicher Service und gutes Essen
5
Tim Amn
+5
Mega Bidimdababpalap. Echt lecker und mit liebe gemacht und gebracht

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nanum Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

NaNum Berlin

97 4.8 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 2084785

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1