#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Potemkin

Potemkin - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes Essen. Qualität und Preise stimmen. Location ist perfekt für einen gemütlichen Abend - Leckeres Essen.
Schöne und ruhige Lage abseits der etwas hektischeren Bereiche von Schöneberg. Die Mitarbeiter nahmen zügig die Bestellung entgegen. Lange warten musste ich nicht. Bestellt hatte ich das Gericht „Arbat“. Solide rustikale Hausmannskost. Gewünscht hätte ich mir den Hinweis, dass die Auswahl einer Be
Wer gerne opulent und schmackhaft "russisch" frühstückt ist hier bestens aufgehoben. Es empfiehlt sich durchaus, einen Beutel für die übriggeblieben Brötchen mitzunehmen. Wer das Frühstück "Eisenstein" bestellt, hat eine große und vielfältige Portion vor sich. Die kleinen Kartoffelpuffer mit Lachs d
All die Jahre immer wieder klasse! Wenn's authentisch sein soll, dann essen wir nur dort. Hoffentlich geht's bald wieder los!!
Nach dem Inhaberwechsel mag ich das Restaurant leider gar nicht mehr. Bei dem russischen Essen handelt es sich um Fertigprodukte, die ich mir dann auch gleich für einen Bruchteil des hohen Preises aus dem russischen Supermarkt holen und selber aufwärmen kann. Schade, das war früher eins meiner Liebl
Super geniale Lage auf der Straße gegenüber vom Springbrunnen. Essen ist sehr lecker
Draußen zu sitzen ist hier sehr entspannend. Die Getränkebestellung und Auslieferung ging rasch, allerdings wurde anstatt der einen bestellten Weinschorle Wein serviert, nun ja, ich habe auch schon mal einen Fehler gemacht. Das Preisleistungsverhältis ist gut. Unsere Essen haben wohl zu lange in der
Nichts Aufregendes, aber solide Karte, sehr freundlicher Service und angenehmes Ambiente, besonders wenn man draußen sitzen kann. Schon okay.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch