Potemkin

Potemkin, Berlin Viktoria-Luise-Platz 5 - Berlin

Now open
Café
• europäisch
• russisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Potemkin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Potemkin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
165 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
648 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,7
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
104 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 17/05/2022
4,8
14 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,9
910 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
68 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 29/05/2023
4,6
16 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/09/2020
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/04/2021
4,5
19 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/11/2022
4,5
117 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/02/2021
4,0
116 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
SRF Handels
+5
Sehr gutes Essen. Qualität und Preise stimmen. Location ist perfekt für einen gemütlichen Abend - Leckeres Essen.
5
Hugo Parugo
+5
Wer gerne opulent und schmackhaft "russisch" frühstückt ist hier bestens aufgehoben. Es empfiehlt sich durchaus, einen Beutel für die übriggeblieben Brötchen mitzunehmen. Wer das Frühstück "Eisenstein" bestellt, hat eine große und vielfältige Portion vor sich. Die kleinen Kartoffelpuffer mit Lachs dabei sind zum Niederknien. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist - trotz einer Preiserhöhung seit dem letzten Besuch in 2018 - in Anbetracht der Gegenleistung angemessen. Es empfiehlt sich, zumindest am Wochenende zu reservieren. Zudem sei am Wochenende eine gewisse Toleranz empfohlen: Nach der sonntäglichen Öffnung um 10 Uhr war das Restaurant um 10:30 Uhr schon sehr gut gefüllt. Der dadurch wohl ausgelöste Stress hatte Folgen: Die Küche vergaß beim "Eisenstein" die Butter und ein nachbestellter zweiter Kaffee wurde glatt vergessen. Auf Erinnerung wurde dann schnell reagiert. Aber- bei der Qualität empfehle ich ohnehin, über solche Kleinigkeiten hinwegzusehen und das Superfrühstück am schönen Viktoria-Luise-Platz zu genießen. Für das Frühstück: Absolut zu empfehlen.
5
Berserker 3532
+5
All die Jahre immer wieder klasse! Wenn's authentisch sein soll, dann essen wir nur dort. Hoffentlich geht's bald wieder los!!
5
Ronnja Bingh
+5
Super geniale Lage auf der Straße gegenüber vom Springbrunnen. Essen ist sehr lecker
4
Andreas Briesen
+4
Draußen zu sitzen ist hier sehr entspannend. Die Getränkebestellung und Auslieferung ging rasch, allerdings wurde anstatt der einen bestellten Weinschorle Wein serviert, nun ja, ich habe auch schon mal einen Fehler gemacht. Das Preisleistungsverhältis ist gut. Unsere Essen haben wohl zu lange in der Essenausgabe gestanden, die Speisen waren nicht mehr heiß. Trotzdem wűrde ich wieder hin gehen.
4
Andreas S.
+4
Nichts Aufregendes, aber solide Karte, sehr freundlicher Service und angenehmes Ambiente, besonders wenn man draußen sitzen kann. Schon okay.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Potemkin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Potemkin

83 4.1 4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21968181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1