Stradivari

Stradivari, Berlin Heidenauer Str. 17 - Berlin

italienisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stradivari?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
579 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,7
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,5
595 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
510 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
3,7
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
3,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
3,5
3 Bewertungen

DO

Dasoertliche
Last update on 23/04/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
5,0
13 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/01/2022
3,5
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,3
472 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jani
+5
Erster Besuch hier. Super klasse, sehr nett und super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr schönes Restaurant, drinnen wie draußen. Gemütlich. Toller Abend vielen Dank.
5
Katharina Aksenova
+5
Von Anfang bis Ende eine super Erfahrung gemacht. Bedienung sehr zuvorkommend. Klassisch italienische Küche, die einfach fantastisch schmeckt. Würde ich jedem weiterempfehlen.
4
Chris Schmollack
+4
Wie haben dieses Restaurant zur ILA 2018 entdeckt da wir mit Schwägerin und Schwager mal lecker futtern wollten. Die Speisekarte laut Internetauftritt war üppig und die Auswahl recht vielfältig und so kehrten wir dort ein. Das Restaurant wirkt von außen extrem unscheinbar und ich wäre wohl nicht hinein gegangen wenn ich es nur so im Vorbeigehen gesehen hätte.. gut das es anders kam 😎 Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und entspricht auch genau den Fotos die online zu finden sind. Es ist dort sehr gemütlich und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Kellner sind nett, wobei es wie ein Familienbetrieb wirkt und man iwie immer die selben 3 Kellner sieht ☺.. was aber nicht schlecht ist so fühlt man sich bei Ankunft direkt wohl, denn man wird wieder erkannt. Das Angebot ist reichhaltig von Pizza und Nudeln über Steak, Pfannengerichte, Fisch, Garnelen und Co. bis über Salate ist so ziemlich für jeden etwas dabei. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und sind froh dieses Restaurant entdeckt zu haben.
5
Kerstin
+5
Immer sehr lecker, super netter Service. Sehr Empfehlenswert. Reservierung würde ich empfehlen.
5
Melanie Bakker
+5
Cocktails wie Hauptspeise waren sehr lecker. Beides wurde zügig serviert. Gerne wieder...
5
Thomas Schulz
+5
Das Stradivari ist ein sehr gepflegtes und mit viel liebe gestaltetes Restaurant. Es ist sehr gemütlich und das Personal höflich und zuvorkommend. 😊👍Die Speisen sind vielfältig ,lecker ,reichlich und die Preise erschwinglich ☺Da waren wir sicher nicht das letzte mal.
5
Julian H.
+5
Tolles Restaurant mit netter Bedienung und excelente Küche. Zwar ist das Restaurant nicht sehr günstig, aber für die Qualität und Menge ist der Preis angemessen. Gerne kommen wir hier wieder hin. Nur ein wenig schade, dass die Küche bereits um 21 Uhr schließt. Das Ambiente ist auch elegant dekoriert und man kann hier eine schön Zeit beim Essen verbringen. Es ist auch möglich sich draußen hinzusetzen. Toll wäre es dafür, wenn es draußen einen Nichtraucherbereich geben würde, leider haben wir zumindest nicht gesehen wo man dort mit frischer Luft essen kann, da ich mir aber nicht sicher bin möchte ich dort kein Punkt für abziehen. Neben dem Essen war auch der Aperitif lecker. Nicht weit von der U-Hellersdorf entfernt, Parkmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe. Alles in allem war es somit ein sehr gelungener Abend und ist echt ein Tipp nach meiner Meinung. Wenn Sie auch dort waren und es Ihnen auch gefallen hat und die Bewertung nützlich war, freue ich mich natürlich auch über einen Daumen hoch. Vll fallen euch ja noch weitere nennenswerte Details ein, dass es somit bei diesem tollen Restaurant noch mehr Bewertungen gibt, ich denke man sollte auch gutes immer teilen.
5
Lea Rarra
+5
Wir lieben das Stradivari. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, das Essen ist sehr, sehr lecker, die Portionen sind großzügig und Preis/Leistung sind top. Vor allem das Panna Cotta ist ein Traum. Bei der Weinwahl gerne mal den Kellner wählen lassen, das hat bisher immer super gepasst.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 15.00–23.00
  • Mittwoch: 15.00–23.00
  • Thursday: 15.00–23.00
  • Freitag: 15.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stradivari

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stradivari

84 4.5 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 72584477

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1