The Juicery

The Juicery, Berlin Oderberger str 28 - Berlin

Now open
Fast Food

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Juicery?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2185 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Juicery von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
923 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2021
4,6
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
75 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
5,0
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
881 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Crazy Base
+4
Sehr lecker alles. Wäre noch besser, wenn es zu den Smoothies Nährwertangaben zumindest auf der Homepage geben würde, das sollte doch kein Problem sein.
5
A. Ben Hatira
+5
War schon mehrfach dort gewesen und immer wieder war ich sehr begeistert von den leckeren Produkten! Alles wird live und frisch vor dem Kunden mit viel Liebe zubereitet und dies schmeckt man auch sofort! Ist für Berliner Verhältnisse ein wenig teurer aber auf jeden Fall jeden Cent wert! Dafür bekommt man auch beste Bio Qualität die nicht nur bombastisch schmeckt sondern auch sehr gesund ist! Testet es und überzeugt euch selbst, ich kann es nur jeden weiterempfehlen... Komme gerne wieder!
5
Anne-Kathrin Lachmann
+5
All Time Favourite: immer gleich bleibende Qualität. Kurz und knapp: großartige Smoothies und Smoothiebowls.
5
Vivien Anderson
+5
Bester Ort für smoothies, Säfte & Bowles. Alles wird vor Ort direkt frisch zubereitet & die Verpackung sind aus alternativ Plastik (Becher aus Mais, Strohhalm aus Papier & Löffel aus Avocado lernen) Sind die 6€ auf jeden Fall wert!
5
Dipl. Psych. Laura Ritthaler
+5
Einfach die beste Medizin. Für den Körper, den Geist und das Herz. Danke Seydi für Deinen Einsatz.
5
Dominique Knopp
+5
Ich finde die Smoothies sind wirklich eine Offenbarung, dafür lohnt sich auch der Preis (der zugegebenermaßen schon recht hoch ist). Die Qualität ist ein Traum. Personal ist ganz in Ordnung und das Verpackungsmaterial aus recycelbaren Material. 10/10 Punkten :)
4
Baumloch Rammler67
+4
Gut, nur halt ein Schuppen in hipsterstan, können kein Deutsch, wollen das ich ne Maske trage, erkläre den das ich nicht verseucht bin und nen Attest habe, labern irgendwas weiter auf englisch. Gib mir mein Saft und sei ruhig, Impfung ist bald da, kannst dich bald heilen lassen und ich werde drauf gehen weil ich mich weigere, dann gehört ganz Berlin euch hipster.
5
Veronika Seebald
+5
Wunderschön präsentierte und mit Liebe und absolut frischen und gesunden Zutaten professionell zubereitete Smoothies/Bowls/Säfte. Geschmacksexplosion. Top Empfehlung! Best one in Berlin 💚

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Juicery

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Juicery

91 4.3 4 4.5
Dönermeister 74 4.2 5
Vedang - plant burger (Mall of Berlin) 91 4.8 5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4 4.5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4.7 4.5
Patta - Finest Baked Potatoes 88 4.6 5 4.5
Burgermeister Kottbusser Tor 90 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2185 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 64966149

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1