Zum Bayernmichel

Zum Bayernmichel, Berlin Bornholmer Str. 87 - Berlin

deutsch
• europäisch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Bayernmichel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1430 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Bayernmichel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
421 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
2,9
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,1
472 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,1
293 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/08/2020
2,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/09/2020
2,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 13/08/2020
2,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
69 Bewertungen

Bewertungen

5
jgjan
+5
Wir waren rundum zufrieden. Ein kurzer Anruf, ob ein Tisch frei ist, wurde freundlich bejaht und kurz danach konnten wir Platz nehmen. Sehr nette, aufmerksame und schnelle Bedienung, die auch auf das Tagesangebot hingewiesen hat. Eine gute Karte mit ausreichend Angebot und auch für Kinder eine Extrakarte inklusive Malbeschäftigung. Unkompliziert konnten wir die Beilagen wechseln, die "deftigen Bratkartoffeln" waren zu verlockend. Das Essen war sehr reichlich und lecker, die Wartezeit der Zubereitung entsprechend angemessen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen hiermit den "Zum Bayernmichel" weiter!
5
Tom Hirsch
+5
Leckeres Essen, freundliches Personal, bzw. sympathischer Chef. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, das Bier ist frisch und lecker! Im Restaurant passt die Einrichtung, lediglich der Straßenlärm stört im Sommer hin und wieder, wenn man im Biergarten sitzt. Seit einigen Jahren gehen wir dort hin und demnächst wird dort mein Geburtstag gefeiert. Wir freuen uns schon auf den Abend!
5
Frank Schwichtenberg
+5
Gehen immer sehr gern hier her. Das beste (deutsch-bayerische) Restaurant rundum! Super Bedienung, super Qualität!
5
Juana Mo
+5
Schönes Familien und kinderfreundliches Restaurant. Freundliches und sehr zuvorkommendes. Getränke kamen schnell und auch das Essen kam schnell wenn man bedenkt das wir eine größere Gruppe waren. Das Essen war sehr lecker und ist definitiv weiter zu empfehlen. Deftige Hausmannskost. Besonders muss ich die kinderfreundlichkeit loben. Kinderstuhl, Wickeltisch vorhandene und sogar Spielsachen für die kleinen. Auch würde das Essen für die Kinder früher zubereitet und serviert.
4
Andreas Bischoff
+4
Es hat gut geschmeckt, knusprige Bratkartoffeln, so stand es in der Karte und sie waren knusprig! Was mittlerweile ein Seltenheit in der Gegend ist, viele schreiben etwas von knusprig, aber es kommt meist ein gebräunter Kartoffelmatsch. Der Service ist nett und das Bier schmeckt.
5
Harald Schlieckriede
+5
Wir sind immer wieder begeistert über das Essen und den sehr freundlichen Service. Es sind gemütliche Stunden im netten Ambiente. Am 15.11. haben wir tolle Gänsekeulen mit Grün- und Rotkohl und Knödeln abholen dürfen. Sie haben sehr gut geschmeckt. Auch die Spinatknödel mit Waldschwammerln waren prima. Liebes Michel-Team, bleibt gesund und auf ein fröhliches Wiedersehen 🙂😊👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Bayernmichel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Bayernmichel

70 4.1 4
Kaplan Döner 70
Trattoria La Stalla 81 4.4 4 4
Die Backpfeife 93 4.8 4.9 5
MoccA 90 4.5
MontRaw Restaurant 93 4.6 4 4.5
Palmyra 93 4.6 0 5
Viet Aroma 70

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1430 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4443044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1