Bistro Bardot

Bistro Bardot, Berlin Boxhagener Strasse 83 - Berlin

europäisch
• mediterran
• spanisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Bardot?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bistro Bardot von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
90 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 30/01/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
99 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,4
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
4,6
29 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,5
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,8
230 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/05/2020
5,0
1 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 29/05/2023
4,4
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Das Erdmännchen
+5
Waren heute dort zum Frühstück. Es war wunderbar und lecker. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisenauswahl klein aber fein. Wir sind auf jeden Fall satt geworden. Wir werden den Brunch auch mal ausprobieren. Preis/Leistung stimmt dort.
5
Georg Jirsa
+5
Großartig! Tolles, super freundliches Service. Schönes Ambiente. Und ein innovatives, vielfältiges, vegan-vegetarisches Buffet. Besser geht nicht!
5
Ringo H.
+5
Super lecker, vegan und gluten-free verfügbar. Sehr schönes Ambiente und man kann auch draußen sitzen. Super freundlicher und hilfsbereiter Service.
4
Marianne Reinhardt
+4
Super vegetarisches Frühstück mit ungesüssten Cornflakes, einer Riesenauswahl an guten Trockenfrüchten und Nüssen.Rote Grütze und Apfelmus wie hausgemacht. Kaffeespezialitäten im Frühstückspreis inbegriffen. Antipasti. Ein paar mehr Eierspeisen wären schön. Sehr nettes Personal. Gerne nächstes Jahr wieder.
5
Charlotte Herzog
+5
Sehr schönes Restaurant was an das Hotel angebunden ist wo wir die Nacht geschlafen haben mit sehr gutem Personal was anscheinend sehr gut geschult ist da sie auch bei vielen Anliegen immer einen Weg zur Lösung suchen und ein Lächeln im Gesicht haben. Sehr einladendes Restaurant und sehr leckere Speisen und worauf ich mich besonders gefreut habe, dass Ich in der Mitte vom Laden abgeholt wurde da Ich mir unsicher war wie es abläuft aber wurde abgeholt und eingeführt in das Konzept. Wir kommen wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen
5
Birte Elle
+5
Wir waren heute morgen zum Frühstücksbuffet dort und waren einfach nur überwältigt!! Eine riesen Auswahl für Veganer, sogar vegane Croissants und Waffeln! Außerdem eine feine Auswahl an Seitan und Tofu. Pinienkerne gab's auch, wir haben uns gefühlt wie im Himmel :). Für herzhafte und süße Frühstücker definitiv zu empfehlen! Dazu so viele Heißgetränke wie man möchte im Preis inbegriffen. Einfach nur jummy!

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 11:00
Dienstag:
07:00 - 11:00
Mittwoch:
07:00 - 11:00
Thursday:
07:00 - 11:00
Freitag:
07:00 - 11:00
Samstag:
07:00 - 11:00
Sonntag:
07:00 - 15:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Bardot

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Bardot

83 3.6 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 692097080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1