#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mr. Hoang

Mr. Hoang - Berlin - Fotoalbum

So eine leckere Suppe (vegan) mit ausreichend frischem Gemüse & Geschmack hatte ich schon länger nicht mehr - genau das richtige bei diesem Wetter:)
Hier kann ich nur das Essen bewerten, denn es war überraschend gut. Sehr gut sogar. Die Preise sind auch gut. Da kann nicht echt nichts sagen. Im Restaurant selbst fand ich das eher nicht so schön eingerichtet, eher Altbacken. Dafür war es aber auf der Terrasse gut eingerichtet, sodass man sich auch
Vorspeisen aber auch Hauptgerichte super lecker !!! Ich bestelle am liebsten da. Hat mich bisher noch nie enttäuscht
Nach anfänglichem Zögern, da das Restaurant um die Mittagszeit wie ausgestorben vor uns lag, kehrten wir doch hier ein. Das Essen schmeckte überraschend gut und die Bedienung war freundlich. Es gibt viele vegetarische Gerichte auf der Karte und man kann wunderbar bei dem tollen Wetter draußen sitzen
Es war sehr lecker und die Atmosphäre ist entspannt und lädt zum längeren Verweilen mit Freunden ein. Die Speisen sind günstig und lecker und der Salat, die Kräuter, das Gemüse und die Frühlingsrollen richtig knackig und frisch. Die Bedienung war auch sehr freundlich! Sehr gut!
Essen war ok aber nicht überwältigend. Preise der Umgebung angepasst.
Nettes vietnamesisches Restaurant mit schöner Terrasse am Nettelbeckplatz. Das Essen war lecker. Für Vegetarier und Veganer gibt es viel Auswahl.
Kann ich nicht mehr empfehlen. Haben heute über eine Stunde auf unser Essen gewartet, während ein Haufen an Take-away Kunden bedient wurden die nach uns kamen. Andere Gäste die sich ins Restaurant gesetzt haben wurden ebenfalls früher bedient. Wenn ihr keine Kapazitäten in der Küche habt, dann lasst
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch