Tres Cabezas

Tres Cabezas, Berlin Boxhagener Str. 74 - Berlin

Café
• Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tres Cabezas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2581 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
617 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/11/2022
4,5
498 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
478 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 24/11/2022
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
41 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
502 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/04/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/04/2021
4,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 08/07/2022
4,6
175 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 02/01/2022
4,6
175 Bewertungen

Bewertungen

5
Mina Klara
+5
Top Kaffee! Es gibt sogar Hafermilch als besonders leckere Alternative zu normaler Milch. Der Kuchen ist wirklich fantastisch! Besonders empfehlenswert: Zimtschnecke! Sehr gemütlich und angenehme Atmosphäre. Sehr alternativ.
5
Ine Radde
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter, nur eine Person im Laden erlaubt aber das geht schon. Leider nicht alle Produkte vorrätig (aber es gibt ja noch den fixen Onlineshop) und im Ladengeschäft bekommt man gratis jede Menge kompetenter Beratung und Wissen.
5
Eduard Well
+5
Für mich persönlich ist das die Rösterei in Berlin! Natürlich ist es auch eine phantastische Kaffeebar. Außer dem phantastischen Kaffee gibt es noch eine richtig große Auswahl an hausgemachten Kuchen, Keksen usw. Das Personal ist super! Allesamt sehr freundlich und aufmerksam. Die Stimmung ist immer gelassen und entspannt. Hierher komme ich immer, wenn ich eine Portion an positiver Energie brauche. Besonders in warmen Jahreszeiten ist es schön hier.
5
Kat H.
+5
Einfach wundervoll!!! Ich bin bei meinem letzten Berlin Besuch spontan über dieses wundervolle Café gestolpert und habe mich sofort verliebt. Die Baristas sind super liebevoll, hilfsbereit und, in Anbetracht der Situation in der wir uns momentan befinden, durch ein gutes Hygiene Konzept darauf bedacht sich und andere zu schützen. Axel, die Person die meinen Kaffee zubereitete, hat ein umfangreiches Wissen über Kaffe und hat mich ausführlich beraten und gab mir sofort das Gefühl willkommen zu sein. Definitiv mein neues Lieblings Café wenn ich in Berlin bin.
5
Sven Werner
+5
Sehr schönes Cafè. Die negativen Bewertungen in letzter Zeit kommen von diesen elenden Maskenverweigerer-Pa**. Das ihr hier noch die Dreisstigkeit besitzt, euch nach nicht einhalten von geltenden Regeln zu beschweren, ist eine bodenlose Frechheit und zeugt nur von eurem fehlenden Intellekt. Ist euch Birnen eigentlich klar, dass die Lokalität die zeche Zahlt, wenn das Ordnungsamt euch ohne Maske erwischt? Karma wird euch einholen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tres Cabezas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tres Cabezas

86 4.4 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2581 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 29047470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1