Mom's Creation

Mom's Creation, Berlin Elsenstraße 27 - Berlin

Now open
Sushi
• asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mom's Creation?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1960 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,0
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
39 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
23 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/02/2021
4,5
248 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/08/2020
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/04/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patrick Kraenzlin
+5
Nun gut... ich war bereits des öfteren meinen mich quälenden Magen dort besänftigen und habe es nie bereut. Die fünf Sterne setzen sich durch die Räumlichkeiten, das Personal und den Speisen zusammen. In letzter Zeit vergebe ich nur noch 5 Sterne zu diversen Orten etc.. Also entweder bin ich echt anspruchslos oder ich kann mich glücklich schätzen so viele schöne Erlebnisse zu erfahren. :D Gönnt euch 😎👉
5
Giuliana Jahning
+5
Mein absoluter Lieblingsladen. Super leckeres Veganer essen + Sushi. Was will man mehr? Alle Freunde die ich dort mitgenommen haben, waren begeistert. Personal auch super nett. Leider oft sehr voll. Daher besser rechtzeitig reservieren. Draußen im Sommer durch die Kreuzung etwas laut.
5
Evelyn Szodry-Rietz
+5
Das Essen war wirklich gut! Die vegane Ente der Knüller. Das Dessert war mal was neues und ich hab es geliebt. Hätte ich nicht erwartet :) tolle Spezialitäten von denen ich vorher nie gehört hatte
5
Victoria Becker
+5
Unser absolutes Lieblingsrestaurant im Kiez. Das Sushi ist erstklassig und die veganen und vegetarischen Gerichte schmecken genauso hervorragend. Sehr lecker sind auch die verschiedenen hausgemachten Limonaden/Eistees. Ein Besuch unter der Woche zum Lunch lohnt sich auch total, es gibt eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte mit sehr leckeren und günstigen Gerichten. Es wird superschnell serviert, die Bedienung ist IMMER freundlich, wenn man zum Mitnehmen bestellt kriegt man ab und zu sogar mal einen Tee aufs Haus während man wartet. Wir lieben Mom's und empfehlen es einfach jedem!!!! ❤
5
nicita0502
+5
Hier stimmt einfach alles. Nettes Ambiente, freundliches Personal und unfassbar leckere Speisen. Das Mom's Creation ist meiner Meinung nach das beste (fast komplett) vegane Restaurant Berlins! Die vegane Ente ist göttlich. Ich war schon so oft hier bin immer sehr glücklich wieder gegangen.
5
byLissy
+5
Nette Bedienung, EXTREM leckeres Essen und die Preise auch absolut im Rahmen. Wir gehen da so gerne hin, unser absolutes Lieblingslokal. Sehr gemütlich, schöne Atmosphäre, modern gehalten und das Essen ist auch sehr sehr lecker und ist wunderschön angerichtet! Hier isst auch das Auge mit!

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 12.00–23.00
  • Samstag: 12.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mom's Creation

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mom's Creation

89 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 34508898

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1