Tequila Steakhaus

Tequila Steakhaus, Berlin Zadekstr. 1 - Berlin

mexikanisch
• Steakhaus
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tequila Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1472 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
255 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/12/2022
3,2
20 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/12/2022
4,2
344 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
361 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/07/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 23/08/2021
4,0
84 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,0
83 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
4,0
84 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 01/02/2021
4,0
84 Bewertungen

Bewertungen

5
H4ppy H0ur
+5
Die 92 auf der Speisekarte ist der absolute Hammer und immer wieder zum empfehlen. Die Gastfreundschaft ist einsame Spitze und die Leute sind richtig nett. Ob nun private Gespräche oder einfach miteinander diskutieren und lachen ist sehr sehr schön. Ich und meine Kollegen bedanken uns für die tollen Abende bei euch.
5
Kari_ma89
+5
Super lecker! Mein Freund und ich gehen hier sehr gerne essen und haben das Restaurant neu entdeckt! Wenn wir in Berlin sind, kommen wir sehr gerne wieder hier her. Das Essen ist immer warm, die Brötchen sind selbstgebacken - was ich als sehr besonders empfinde - frisch, warm und fluffig. Die Bedienung hatte immer ein Auge auf uns, fragte ob alles in Ordnung ist, weitere Bestellungen wurden sehr schnell angenommen und zum Tisch gebracht. Sehr freundlich und zuvorkommend! Kann ich echt weiterempfehlen, haben uns sehr Wohl gefühlt!
5
Janika Pätsch
+5
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Einzig die Musik war ziemlich laut, was Unterhaltungen schwer machte, aber ansonsten kann ich absolut nicht meckern. Gerne wieder
5
Johannes Sewe
+5
Ich war für eine Woche arbeitstechnisch in Berlin. Drei Abende davon hab ich hier gegessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente ist angenehm und das Wichtigste ist, das Essen schmeckt seeehr lecker.
5
Sven Herrmann
+5
Waren auf der Durchreise und hatten ein Hotel in der Nähe. Sind spontan zum Essen dort eingekehrt und nicht enttäuscht worden. Bis auf dass der Keller keine Maske trug, war es toll. Hatten Mexikanisch bestellt. Das Essen war heiß, lecker und reichlich. Die Bedienung sehr nett und das Ambiente ganz gemütlich. Wir saßen draußen. Beim nächsten Berlin Besuch werden wir wieder kommen.
5
Pauline Herrmann
+5
Super leckeres Essen und sehr gute Cocktails. Die Bedienung ist super freundlich und der Service ist top. Würde es jedem empfehlen!
5
Michael Pefestorff
+5
Kommen jedes halbe jahr her nur um die 92 zu essen. Mega leckeres gericht, schönes ambiente, cooles und freundlichen personal. Kann man nur empfehlen👍🏻
5
Martin Rönitz
+5
Preis/Leistung unschlagbar. Fleisch auf den Punkt. Bedienung sehr nett, aufmerksam und schafft ein fast familiäres Umfeld. Sollte ich mal wieder in Berlin sein bin ich wieder da.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tequila Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tequila Steakhaus

82 4.2 0 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1472 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 66068844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1