Mittendrin

Mittendrin, Berlin Sophienstr. 19 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mittendrin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 795 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
264 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
2,9
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,8
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
329 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
36 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Elif Koç
+5
Ich saß heute 6 Stunden in diesem tollen Café mit heißem Kaffee, leckerem Apfelstrudel und einer sehr sehr lieben und freundlichen Bedienung mit guter Laune. Ich komme sehr gerne wieder! :-)
5
Reinhard Hübner
+5
Es war mal wieder total toll. Und der Kuchen ist ja wohl der Hammer. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank auch an das ganz tolle und wirklich nette Personal. Es ist bisher das beste Caffee das ich in Berlin gefunden habe. Danke euch
5
Laura Laugwitz
+5
Sehr lecker, super sympathischer Service und auch bezüglich Corona sorgsam (Maske & Abstand gegeben). Gerne wieder!
5
Holger Müller
+5
Nettes Café mit sehr freundlicher Bedienung und guten Torten aus eigener Produktion. "Mittendrin" und doch etwas abseits von den dichten Touristenströmen.
5
Tatjana N.
+5
Kleine aber feine Speisekarte, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Den Flammkuchen kann ich sehr empfehlen, wir waren mit mehreren Personen da und haben jeder einen anderen Flammkuchen bestellt und untereinander probiert, sehr köstlich. Die Spätzle wurden auch bestellt und haben sehr gut geschmeckt
5
Shanaz Mahmood
+5
great zwiebelkuchen und federweißer!!
5
Stephan Derrick
+5
Schönes Restaurant, leckere Spätzle und Kuchen, nicht direkt zu finden, aber empfehlenswert. Wer nicht in die Touri Restaurants am Markt gehen möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mittendrin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mittendrin

86 4.3 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 795 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28497740

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1