Restaurant Gärtnerei

Restaurant Gärtnerei, Berlin Torstrasse 179 - Berlin

Now open
deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Gärtnerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1134 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
84 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
324 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/06/2021
3,2
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/05/2022
4,8
34 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,8
35 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
318 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/01/2022
4,8
33 Bewertungen

Bewertungen

5
Bastian Tonn
+5
Sehr lecker und super freundlich. Hier kommen wir gerne wieder hin!
5
Danae Heliomalt
+5
Insbesondere die kleinen Vorspeisen zeugen von raffinierter Küche mit einer Vielfalt an aufregenden Geschmäckern und liebevollen Arrangements auf den Tellern. Die Hauptgerichte haben uns gut geschmeckt und man wird bei den Portionen auch tatsächlich satt, was bei gehobener Küche nicht immer der Fall ist. Die Gärtnerei bietet nicht alltägliche, kreative Küche, die trotz allem nicht prätentiös und überteuert ist. Wir kommen gerne wieder.
4
Alex Mü.
+4
Raffinierte Vorspeisen, eher klassische Hauptgerichte und sehr aufmerksamer Service. Alle Speisen sehr wohlschmeckend. Zu diesem Niveau fehlt allerdings ein passendes Bier vom Fass.
5
Wolfgang Gegusch
+5
Ein sehr gutes Restaurant mit freundlichem Service und hervorragender Küche. Die Tische draußen leiden natürlich an der lauten Torstraße. Es war ein sehr schöner Abend.
5
Susanne Köhl
+5
Wunderbares Essen, freundlicher Gastgeber mit tollen Weinempfehlungen. Unbedingt den Kaiserschmarrn probieren (so gut selbst in Österreich noch nicht gegessen). Kommen bei unserem nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall wieder!
4
Beatrice Gola
+4
Gutes Essen, guter Service und ein solides Restaurant für einen soliden Abend.
5
Bernd Gutermuth
+5
Das "restaurant gärtnerei" ist in der Torstr. 179, in 10115 Berlin, gelegen. Insoweit liegt das schicke Restaurant quasi direkt auf der Restaurantmeile in Berlin - Mitte. Hier wird modern gekocht, geschmackvoll und frisch. Ich habe dort ein gepflegtes Bier getrunken und ein Lachs Tatar verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen! Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Gästeschaft, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben. Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth
5
Tom
+5
wir sind immer mal wieder hier und wurden noch nie enttäuscht 🙂 interessante und äußerst schmackhafte Zusammenstellungen, sowie sehr gute und große Auswahl an österreichischen Weinen...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:30
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Gärtnerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

restaurant gärtnerei

85 4.4 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1134 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 24631450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1