Mrs Robinson's

Mrs Robinson's, Berlin Pappelallee 29 - Berlin

international
• Fusion
• gesund

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mrs Robinson's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1864 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mrs Robinson's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
132 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
424 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,5
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2022
4,8
118 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
4,8
119 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,9
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
675 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

MR

Mrs robinson's in berlin - germany
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

MR

Mrs robinson's in berlin
Last update on 02/01/2022
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Gegusch
+5
Es war ein schöner Abend, der Service war sehr gut und das Essen hervorragend. Man sollte wissen, das die Portionen klein sind. Das steht auch auf der Karte. Etwa größer als Tapas. Das gibt die Möglichkeit mehr zu probieren. Die Weinkarte ist umfangreich, die Auswahl an offenen Weinen jedoch klein, sodass hier leider nicht soviel probiert werden kann
5
pete sellers
+5
Aufgrund von vielen Empfehlungen, habe ich dort eine spontane Besuch gemacht. Und ich war sehr überrascht. Extrem lecker, sehr kreative, viele unterschiedliche Gerichte, multikulturell und alles sehr fein. Laden sieht bescheiden aus, würde man nicht denken, aber es schmeckt wie in Sternen Restaurant. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam zu mir und freuten sich auf jeder meine Reaktion. :) Fazit: Die haben mich als Dauerkunde gewonnen. <3
5
TRY FOODS
+5
Ich war zum zweiten Mal hier. Wunderbares Essen und sehr nette Bedienung. Wer auf der Suche nach aromatischen Erlebnissen und überraschenden Kombinationen ist, der wird nicht enttäuscht. Ein Restaurant, das für Klasse statt Masse steht. War auf jeden Fall nicht der letzte Besuch...
5
Hanna S
+5
Super leckeres Menü, sehr guter Service. Immer wieder empfehlenswert
4
Lisa Krema
+4
Tolles Restaurant für besondere Anlässe. Die Portionen sind sehr übersichtlich und schmecken hervorragend.
5
Uli Str.
+5
Es war das beste Essen das ich jemals hatte. Eine wahre kulinarische Geschmacksreise und -explosion. Perfekt für ein Essen zu einem besonderen Anlass.
5
lilly sandberg
+5
Das Essen und die Weine sind einfach besondere Spitzenklasse! Auch das Team is super nice!

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 12.30–15.30
  • Thursday: 12.30–15.30
  • Freitag: 18.00–15.30
  • Samstag: 12.30–15.30
  • Sonntag: 12.30–15.30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mrs Robinson's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mrs Robinson's

82 4.1 4.8 4
Mrs Robinson's 82 4.1 4.9 4
Café DiVan Torten 90 4.1 3.7 4
Soup Guerilla 93 4.8 4.8 5
Gingi’s Izakaya 87 4.6 4.5 4.5
Agni Prenzlauer Berg 88 4.3 4.8 4.5
Eisfabrik Alan 70
Max & Moritz 74 3.8 4 4
Bop's Burgers 97 4.8

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1864 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 54622839

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1