#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Duo - Sicilian Ice Cream

Duo - Sicilian Ice Cream - Berlin - Fotoalbum

Wenn man gerade nicht nach Sizilien reisen kann, sollte man einfach hierher. Hammer Eis, Café und Delikatessen! Wohne leider nicht um die Ecke, sonst wäre ich mehrmals in der Woche dort!
Wartezeiten sind bei der Anzahl an Menschen einfach unglaublich kurz. Sie arbeiten sehr schnell und trotzdem sehr zuverlässig. Klasse Service. Bestes Eis in ganz Berlin und bestes Eis das ich bisher in meinem Leben gegessen hab, so unfassbar lecker das muss man unbedingt probieren. Wirklich einfach
Wir haben heute wie so oft bei Duo Sicilian Icecream bestellt, aber irgendwie läuft immer was schief. Grundsätzlich möchte ich bemängeln, dass man keine Möglichkeit hat veganes zuckerfreies und „normales“ Eis zu mischen, zumindest nicht online im Bestellmodus bei Lieferando. Man kann immer nur eins
Bestes Eis weit und breit. Macht schnell wieder auf.
Das beste Eis in Berlin! Die Kugeln sind riesig, da reicht eine und für 1.50 Euro kann man echt nichts sagen! Tagsüber teilweise wirklich sehr lange Schlangen, wir waren abends Eis essen und mussten nicht mehr anstehen. Sehr zu empfehlen :)
Fünf Sterne absolut verdient. Sie bieten das beste Eis aus ganz Berlin an. Haben meine Kiezdiele am Boxi abgelöst, nachdem dieser... reden wir nicht darüber. Dieser Eisladen hier ist gut errechbar und produziert Eis in einer Qualität, die unübertrefflich ist. Die Auswahl ist sehr vielfältig und int
DAS Eis! Unglaublich gut! Das beste Eis, was ich seit langem gegessen habe (und das war viel). Ich war heute zwei Mal dort, so lecker war es. Am liebsten wäre ich noch ein drittes Mal hingefahren. Der Service war beide Male superklasse, total lieb und freundlich. Ich komme wieder! Ach, besonders di
Jede Eisdiele steht und fällt mit ihrer Pistazien-Eiscreme. Ob als cremiges Eis im frisch, knautschigen Brioche mit einer Spur Orange im Teig oder als erfrischendes Granita, hier indiziert die Pistazie "Sehr gut, trés bien"! (Abdi-Süd)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch