Duo - Sicilian Ice Cream

Duo - Sicilian Ice Cream, Berlin Skalitzer Str. 82 - Berlin

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Duo - Sicilian Ice Cream?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 7976 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Duo - Sicilian Ice Cream von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
2106 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,7
196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,7
75 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
5,0
19 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
5,0
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,8
1515 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,8
3739 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/10/2022
4,4
128 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
5,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastiano Colombino
+5
Wenn man gerade nicht nach Sizilien reisen kann, sollte man einfach hierher. Hammer Eis, Café und Delikatessen! Wohne leider nicht um die Ecke, sonst wäre ich mehrmals in der Woche dort!
5
Caroline Vujanov
+5
Wartezeiten sind bei der Anzahl an Menschen einfach unglaublich kurz. Sie arbeiten sehr schnell und trotzdem sehr zuverlässig. Klasse Service. Bestes Eis in ganz Berlin und bestes Eis das ich bisher in meinem Leben gegessen hab, so unfassbar lecker das muss man unbedingt probieren. Wirklich einfach unbeschreiblich.
4
Cristina M
+4
Wir haben heute wie so oft bei Duo Sicilian Icecream bestellt, aber irgendwie läuft immer was schief. Grundsätzlich möchte ich bemängeln, dass man keine Möglichkeit hat veganes zuckerfreies und „normales“ Eis zu mischen, zumindest nicht online im Bestellmodus bei Lieferando. Man kann immer nur eins davon wählen. Schade eigentlich. Das Ganze funktioniert komischerweise nur beim 1000ml Becher. Die letzten Male war es sehr enttäuschend, dass das Kokoseis und das Bananeneis so ähnlich schmecken, dass man das Gefühl hat, man isst die gleiche Eiscreme. Wir haben lange überlegt, ob Banane vielleicht einfach nicht mehr vorrätig war (es also nur Kokos war) oder ob sie nun wirklich so ähnlich schmecken. Dieses Mal haben wir uns für den 1000ml Becher entschieden, der drei Sorten beinhaltet. Wir haben nur zwei der drei bestellten Sorten erhalten, Kokos fehlte, allerdings war ganz unten in der Packung noch ein wenig Erdbeereis hinzugemischt (welches wir nicht bestellt hatten). Vielleicht gab es nicht mehr genug Waldbeere? Wahrscheinlich als Entschuldigung (?) haben wir anstatt der dazu bestellten 6 kleinen Cannoli 6 mittlere Cannoli erhalten - dennoch würde ich mir wirklich wünschen, dass hier besser kommuniziert wird. Eventuell könnte man ja einen Zettel hinzulegen, der darüber aufklärt, weshalb komplett auf die eine bestellte Sorte verzichtet wurde? So ganz ohne Kommentar ist es doch etwas seltsam eine „falsche“ Bestellung in den Händen zu halten und man ist sich nicht sicher, ob das den Umständen entsprechend Absicht war. Vielleicht war Kokos ja aus. Ich kann verstehen, dass es manchmal sehr voll ist und man schnell alles erledigt haben möchte, aber ein wenig Aufklärung schadet nie :-) Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Eis immer gut schmeckt und das Personal vor Ort sehr freundlich ist.
5
S Fuchs
+5
Bestes Eis weit und breit. Macht schnell wieder auf.
5
Selina Borck
+5
Das beste Eis in Berlin! Die Kugeln sind riesig, da reicht eine und für 1.50 Euro kann man echt nichts sagen! Tagsüber teilweise wirklich sehr lange Schlangen, wir waren abends Eis essen und mussten nicht mehr anstehen. Sehr zu empfehlen :)
5
Bird Berlin
+5
Fünf Sterne absolut verdient. Sie bieten das beste Eis aus ganz Berlin an. Haben meine Kiezdiele am Boxi abgelöst, nachdem dieser... reden wir nicht darüber. Dieser Eisladen hier ist gut errechbar und produziert Eis in einer Qualität, die unübertrefflich ist. Die Auswahl ist sehr vielfältig und interessant. Zum Teil Komibinationen, die Ich sonstwo noch nie gesehen oder probiert habe. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufgeschlossen und nett. An einigen Tagen habe Ich nach Ladenschluss trotzdem noch eine Kugel erhalten können, wenn was übrig geblieben ist. Haben bis später in die Nacht geöffnet, was ungewöhnlich aber sehr schnieke ist. Daumen hoch!!!
5
Isabel Ritschel
+5
DAS Eis! Unglaublich gut! Das beste Eis, was ich seit langem gegessen habe (und das war viel). Ich war heute zwei Mal dort, so lecker war es. Am liebsten wäre ich noch ein drittes Mal hingefahren. Der Service war beide Male superklasse, total lieb und freundlich. Ich komme wieder! Ach, besonders die Sorten Cremino und Zartbitter sind unfassbar lecker!
5
paniro3000
+5
Jede Eisdiele steht und fällt mit ihrer Pistazien-Eiscreme. Ob als cremiges Eis im frisch, knautschigen Brioche mit einer Spur Orange im Teig oder als erfrischendes Granita, hier indiziert die Pistazie "Sehr gut, trés bien"! (Abdi-Süd)

Zeitpläne

Montag:
08:15 - 20:00
Dienstag:
08:15 - 20:00
Mittwoch:
08:15 - 20:00
Thursday:
08:15 - 20:00
Freitag:
08:15 - 20:00
Samstag:
08:15 - 20:00
Sonntag:
13:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Duo - Sicilian Ice Cream

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 7976 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1577 9527020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1