Roji

Roji, Berlin Mühlenstrasse 1 - Berlin

Now open
Sushi
• asiatisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roji?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2559 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1384 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2022
4,1
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,4
141 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/05/2023
4,5
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/07/2022
5,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,6
814 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Phuong Nguyen
+5
Ich liebe Sushi und habe schon wahnsinnig viele Restaurants in Berlin getestet. Das Roji ist und bleibt bislang mein Sushi Lieblingsrestaurant. Unschlagbar bisher. Die Qualität ist super, sehr ausgefallene Kreationen, die immer super schmecken und das Auge isst mit. Die Platten werden immer toll angerichtet und man ist jedes Mal begeistert! Auch meine Freunde, die ich immer mitschleppe, sind begeistert :) Die Qualität hat man dann auch bei der Lieferung nach Hause! Das Roji muss man probiert haben!
5
Yasmine Drews
+5
Das beste Sushi der Stadt! Die Kellner sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Man möchte eigentlich noch mehr essen, kann aber nicht, weil man schon satt ist😂 Preislich ist es zwar etwas teurer als andere Restaurant, aber definitiv gerechtfertigt.
5
Matthias Schroeder
+5
Wir waren schon sehr oft Gäste im Roji Pankow. Und auch den Lieferservice haben wir häufig genutzt. Das Essen ist überaus lecker, super frisches Sushi, tolle Spezialitäten, die man sonst vergeblich sucht. Alles wird sehr ansprechend serviert. Es macht einfach Spaß! Und das Personal ist sehr freundlich, umsichtig und zuvorkommend. Daher gerne 5 Sterne!
5
J
+5
Sehr schönes Restaurant, von außen wirkt es ein wenig düster, von innen allerdings wunderschön! Derzeit sind die Tische durch Trennwände voneinander abgeschirmt, das stört aber überhaupt nicht. Die Bedienung war sehr freundlich und trotzdem es relativ voll war, kam keine hektische Stimmung auf. Die Speisenauswahl ist groß und tatsächlich sehr gut, kann jedem empfehlen hier Mal reinzuschauen! :)
5
Sophie Teiche
+5
Wir waren letzte Woche zu meinem Geburtstag dort essen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet 👌🏻 wir werden garantiert wieder kommen. Absolute Empfehlung 👍🏻
5
Gesi Gesterkamp
+5
Absolut empfehlenswert! Das Sushi und die hauseigenen Eistees/Getränke sind unheimlich Lecker! Das Ambiente ist WIRKLICH schön und einzigartig! Echt ein tolles Erlebnis! Zudem kam noch der richtig gute Service der Kellnerin Mai! Gerne wieder!
5
k.e.
+5
Sensationelles Sushi! Sensationell im Sinne von Abenteuer und Erlebnis. Wer den puren Geschmack von rohem Fisch sucht, ist hier vielleicht falsch. Stattdessen wird der rohe Fisch hier hauptsächlich mit Soßen und anderen Komponenten ergänzt. Viele der Gerichte sind auch gar nicht roh. Aber kann man machen!
5
Jessica Pfemfert
+5
Gehobenes Preissegment, dafür bekommt man aber super frisches und leckeres Sushi, welches zudem schön angerichtet ist -das Auge ist ja schließlich auch mit :). Ich habe mich sogar an die Roji Pizza getraut und fand sie super :). Das Personal ist auch sehr aufmerksam und höflich gewesen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roji

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roji

90 4.7 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2559 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 29684488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1