Restaurant Weiss

Restaurant Weiss, Berlin Leibnizstr. 31 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Weiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 605 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/08/2021
4,8
10 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
123 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
4,5
60 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
45 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/01/2022
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
29 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/06/2021
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
sususu89
+5
Wir haben dort bestellt. Das Essen kam heiß hier an und war optimal verpackt. Geschmacklich war das Essen wirklich sehr gut und die Portionen waren üppig. Außerdem sollte man sich den Apfelstrudel nicht entgehen lassen. Alles in allem gibt es nicht zu bemängeln.
5
Kuenfox
+5
Der Zwiebelrostbraten war ein Gedicht! Zart und auf den Punkt durchgebraten. Bei dieser Portion geht kaum einer hungrig aus dem Lokal. Absolut empfehlenswert!
5
Eric Zander
+5
Hier kocht der Chef noch selbst! Das 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung hat geschmacklich und qualitativ absolut überzeugt. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Klare Empfehlung (nicht nur) für Liebhaber der bodenständigen deutschen Küche.
5
Dorina Achelaritei
+5
Tolle Weinauswahl! Nettes Ambiente und freundliche Bedienung - wir kommen gerne wieder!
5
Daniel Ona
+5
Das Restaurant Weiss in Berlin bietet hinsichtlich Tischreservierung und Essensbestellung einen wirklich tollen telefonischen Service für die Gäste an. Im Telefonat haben die Mitarbeiter mir sehr detailliert und freundlich über die Öffnung der Restaurants für Gäste Auskunft erteilt. Auch zur Speisekarte haben sie mich sehr gut beraten. Es ist super, dass sogar auch individuelle Speisen für die Gäste zubereitet werden. Und erst der Geschmack des Essens. Die Gerichte sind nicht alle ganz billig, das Essen insgesamt ist seinen Preis aber definitiv wert. Ich konnte hier einen äußerst delikaten Winterkabeljau genießen, und die Schwäbische Festtagssuppe schmeckte einfach hervorragend. Die Mitarbeiter haben sich so aufmerksam darum gekümmert, dass mein Glas gefüllt bleibt, kamen mit einem Lächeln an den Tisch und haben mir auch Empfehlungen bezüglich der Speisenwahl gegeben. So habe ich mich im Restaurant Weiss wohlgefühlt und komme bestimmt noch mal wieder.
5
Holger Jacobs
+5
Ambiente sehr schön, Bedienung taut im Laufe des Abends auf. Das Menü, was wir gegessen haben, war hervorragend. Die Weine die für das Menü ausgesucht waren, paßten - für unseren Geschmack - gut zum Essen. Danke für den schönen Abend
5
Martin Augustin Schneider
+5
Sehr gutes Essen, tolle Qualität und sehr symphatische Wirtin. Sehr zu empfehlen!
5
Ilse Eichenbrenner
+5
Immer hervorragend, oft originell. Vor allem gibt es hier noch perfekt zubereitete Innereien, eine Rarität.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:30
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Weiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Weiss

87 4.5 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 605 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31804850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1